Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von PvP in Patch 8.3: Spieler können Mitglieder ihrer eigenen Fraktion töten

Damit auch die hauptsächlich im PvP aktiven Spieler von World of Warcraft nach der Veröffentlichung von Patch 8.3: Visions of N’Zoth den Einfluss des alten Gottes  auf die Spielwelt bemerken, haben die Entwickler den derzeit laufenden öffentlichen Testserver zu diesem Content Update mit ihrem letzten Build um eine interessante Neuerung für das World PvP erweitert.

Dabei handelt es sich um den neuen Gegenstand N’lyeth, Sliver of N’Zoth, der Spieler in einen Diener der Alten Götter verwandelt und es ihnen erlaubt Mitglieder der eigenen Fraktion im World PvP zu bekämpfen. Wer dem Ruf von N’Zoth folgt und sich auf diese Weise die Zeit vertreibt, der kann das dauerhafte Spielzeug N’lyeth, Sliver of N’Zoth und den beeindruckenden neuen Titel %s, Servant of N’Zoth freischalten. Um diese Inhalte freizuschalten, müssen Spieler erst einmal ihren War Mode aktivieren und ohne einen eigenen Tod mindestens 10 Mitglieder der feindlichen Fraktion in Kul Tiras oder Zandalar töten. Sobald eine Person diese Anforderung erfüllt und zu einem Assassinen seiner Fraktion befördert wird, erhält er in Patch 8.3 eine scheinbar direkt von N’Zoth angebotene neue Quest mit dem Namen “Servant of N’Zoth“. Für diese neue Aufgabe müssen Spieler insgesamt 10 Mitglieder ihrer eigenen Fraktion töten. Wenn ein Spieler allerdings selbst getötet wird, dann verschwindet die Quest automatisch aus seinem Log und er muss noch einmal ganz von Vorne mit den 10 Kills bei der feindlichen Fraktion starten. Durch das Annehmen dieser Quest erhalten die Spieler dann automatisch den Gegenstand N’lyeth, Sliver of N’Zoth, der Spielern bei seiner Benutzung direkten Schaden in Höhe von 60% ihrer maximalen Gesundheit zufügt und sie in einen Servant of N’Zoth verwandelt. Durch diesen Debuff verleiht dem eigenen Helden für die Dauer von 1 Stunde sowohl eine dunkle Leerenaura als auch einige automatisch zuckende Tentakel. Wer in dieser Form die vorgegebene Quest abschließt, der wird für seine Mühe mit dem weiter oben erwähnten Spielzeug und Titel belohnt. Durch dieses brandneue Spielzeug können die Spieler sich immer wieder in einen Diener der Alten Götter verwandeln und erneut in Zandalar, Kul Tiras, Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten auf die Jagd nach Mitgliedern der eigenen Fraktion gehen.   (via)