Direkt zum Inhalt

WC III Reforged: Weitere animierte Hintergründe für die Kampagnen

Der gestern Abend für die geschlossene Beta von Warcraft III Reforged veröffentlichte neue Build beinhaltete neben der Option zum Verwalten von benutzerdefinierten Partien und der Möglichkeit zum Erstellen von Replays auch noch einige weitere animierte Hintergründe für die verschiedenen Kampagnen dieses beliebten Titels.

Teaser Bild von WC III Reforged: Weitere animierte Hintergründe für die Kampagnen
Teaser Bild von WC III Reforged: Weitere animierte Hintergründe für die Kampagnen

Der gestern Abend für die geschlossene Beta von Warcraft III Reforged veröffentlichte neue Build beinhaltete neben der Option zum Verwalten von benutzerdefinierten Partien und der Möglichkeit zum Erstellen von Replays auch noch einige weitere animierte Hintergründe für die verschiedenen Kampagnen dieses beliebten Titels. Diese animierten Hintergründe sind dabei dann für das Menü des Spiels bestimmt und sollten angezeigt werden, wenn ein Spieler sich im Auswahlbildschirm für die unterschiedlichen Kampagnen befindet. Da ein im November veröffentlichter Build für dieses Remake schon einmal eine Reihe von animierten Hintergründen dieser Art mit sich brachte, sollten zum jetzigen Zeitpunkt nun alle für den Auswahlbildschirm der Kampagnen notwendigen dekorativen Elemente in dieser Testversion von WC III Reforged vorhanden sein. Hoffentlich dauert es jetzt also nicht mehr lange, bis die Spieler auch tatsächlich auf die Kampagnen von ROS und TFT zugreifen dürfen. Folgend könnt ihr euch selbst anschauen, wie diese animierten Hintergründe im fertigen Spiel aussehen sollten.   The Invasion of Kalimdor: Die Kampagne der Orcs     The Exodus of the Horde: Der Prolog     Path of the Damned: Die Kampagne der Untoten     Curse of the Blood Elves: Die TFT Kampagne der Blutelfen     Founding of Durotar: Die Bonus Kampagne     (via)