Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Erbe der Drachen: Fünf weitere neue Karten wurden enthüllt

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden durften einige verschiedene Quellen im Internet insgesamt fünf neue Karten für Hearthstone enthüllen, die alle einen Teil der kommenden Erweiterung Erbe der Drachen darstellen und am 10.

Dezember 2019 ihren Weg auf die Liveserver des Spiels finden werden. Die vermutlich stärkste Karte aus dieser Welle mit Enthüllungen ist der für den Priester bestimmte seltene Drache Chronobreaker. Dieser neue Diener überlässt den Priestern für die Kosten von 5 Manakristallen einen Körper mit Werten von 4/5 und ein Todesröcheln, welches allen feindlichen Dienern drei Punkte an Schaden zufügt, wenn man selbst einen Drachen auf einer Hand hat. Auch wenn dieser Effekt in Form eines Kampfschreis (Dustbreaker) etwas überraschender wäre, so sollten die brauchbaren Werte und die Beschränkung auf gegnerische Diener aber dennoch dafür sorgen, dass der Chronobreaker einen Platz in vielen neuen Drachendecks für den Priester finden wird. Folgend könnt ihr euch selbst anschauen, welche neuen Karten im Verlauf des heutigen Tages enthüllt wurden.       (via)