Direkt zum Inhalt

Fury of the Sunwell Remastered: Das Video wurde veröffentlicht

Update: Am heutigen Samstag, den 30. November 2019 hat der YouTuber IKEdit nun endlich das bereits am vergangenen Donnerstag durch einen Teaser angekündigte Remake von dem offiziellen Trailer zu Patch 2.4: Fury of the Sunwell auf seinem persönlichen YouTube Kanal freigeschaltet.

Teaser Bild von Fury of the Sunwell Remastered: Ein erster Teaser
Teaser Bild von Fury of the Sunwell Remastered: Ein erster Teaser

Update: Am heutigen Samstag, den 30. November 2019 hat der YouTuber IKEdit nun endlich das bereits am vergangenen Donnerstag durch einen Teaser angekündigte Remake von dem offiziellen Trailer zu Patch 2.4: Fury of the Sunwell auf seinem persönlichen YouTube Kanal freigeschaltet. Diese neue Version des Trailers orientiert sich wie üblich enorm stark an der Vorlage und erzählt im Grunde genau die gleiche Geschichte, die auch durch das alte Video vermittelt wird. Die Unterschiede zwischen den Versionen laufen wie üblich auf wesentlich hochauflösendere Charaktermodelle, bessere Effekte jeglicher Art und detailreichere Umgebungen hinaus. Durch diese Veränderungen entsteht ein optisch durchaus beeindrucked aussehender Trailer, der auch für die derzeitige Version von World of Warcraft bestimmt sein könnte. Zusätzlich dazu werden Spieler auf diese Weise an die Geschichte von Kael’thas Sonnenwanderer erinnert und können sich somit auf die Rückkehr dieses NPCs im nächsten Addon für Retail WoW vorbereiten.     Originalartikel: Der aus Russland stammende YouTuber IKEdit konnte in den vergangenen Monaten und Jahres einiges an Aufmerksamkeit innerhalb der Community von World of Warcraft erregen, weil er sehr interessante Videos zu diesem beliebten MMORPG auf seinem Kanal veröffentlicht. Bei diesen Aufnahmen handelte es sich allerdings nicht um besonders kreative eigene Ideen, sondern er investierte seine Zeit lieber in das Erschaffen von hochauflösenden Remakes zu den in der Verfangenen veröffentlichten Trailern und Cinematics von Blizzard Entertainment. Zu seinen beliebtesten Projekten gehören unter anderem neue Versionen der Videos zu dem Wrathgate oder dem finalen Patch für WotLK. Passend dazu veröffentlichte IKEdit im Verlauf des gestrigen Tages nun einen neuen Teaser auf YouTube, der seine Fans und die allgemeine Community von World of Warcraft auf sein nächstes Projekt aufmerksam machen sollte. Diesem Teaser zufolge handelt es sich bei seinem nächsten Remake um den Trailer zu Patch 2.4: Fury of the Sunwell, der das Ende von TBC einläutete und den Spielern unter anderem das namensgebende Sonnenbrunnenplateau als neuen Schlachtzug zur Verfügung stellte. Zusätzlich dazu geht aus der Beschreibung des Teasers hervor, dass das fertige Video in den nächsten Tagen (am 29. November?) erscheinen soll. Daran interessierte Fans müssen also vermutlich nicht mehr lange auf dieses neue Projekt warten. Folgend könnt ihr bei Interesse einen Blick auf diesen Teaser und den als Vorlage dienenden Trailer werfen. Das fertige Video sollte nach seiner anstehenden Veröffentlichung ebenfalls in den Beitrag hier eingebaut werden.   (Hinweis: Wer sich für gelungene Machinimas zu WoW interessiert, der findet auf den Kanal von IKEdit noch weitere Videos dieser Art.)   Der Teaser:     Der ursprüngliche Trailer: