Direkt zum Inhalt

WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner

Auf der bekannten und nützlichen Plattform WoWhead wurde im Verlauf des heutigen Nachmittags eine neue Welle mit Modellen aus Warcraft 3 Reforged veröffentlicht, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder aus den Spieldaten der geschlossenen Beta dieses Strategiespiels entnommen wurden.

Teaser Bild von WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner
Teaser Bild von WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner

Auf der bekannten und nützlichen Plattform WoWhead wurde im Verlauf des heutigen Nachmittags eine neue Welle mit Modellen aus Warcraft 3 Reforged veröffentlicht, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder aus den Spieldaten der geschlossenen Beta dieses Strategiespiels entnommen wurden. Die dieses Mal vorgestellten Modelle sind dabei dann für die auf verschiedenen Spielfeldern als Dekorationen verwendeten Critter und die hauptsächlich in den Anfängen der Kampagne auftauchenden Dorfbewohner der Menschen bestimmt. Zusätzlich dazu konnten Data Miner auch noch das Modell eines Zerglings und eines Hydralisken ausfindig machen, die von den Designern der Spielfelder als Easter Eggs in bestimmten Missionen “versteckt wurden. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese Modelle werfen.     Die neuen Modelle: Albatross   Black Stag Male   Brown Wolf   Dune Worm   Easter Chicken   Easter Rabbit   Felboar   Flying Sheep   Frog   Guard Dog   Hermit Crab   Hydralisk   Orc Juggernaught   Pack Horse   Penguin   Pig   Racoon   Rat   Seal   Sheep   Skink   Snow Owl   Spider Crab   Villager Kid   Villager Man   Villager Woman   Vulture   Zergling     (via)