Direkt zum Inhalt

Diablo 4: Gameplay-Videos von der Blizzcon 2019

Auch wenn sich Diablo 4 zum jetzigen Zeitpunkt noch immer in einer frühen Entwicklungsphase befindet und es noch nicht einmal einen angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung gibt, so wollten die Entwickler ihrer Fangemeinde aber dennoch bereits möglichst viele spielbare Elemente dieses Action-Rollenspiels zeigen.

Teaser Bild von Diablo 4: Gameplay-Videos von der Blizzcon 2019
Teaser Bild von Diablo 4: Gameplay-Videos von der Blizzcon 2019

Auch wenn sich Diablo 4 zum jetzigen Zeitpunkt noch immer in einer frühen Entwicklungsphase befindet und es noch nicht einmal einen angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung gibt, so wollten die Entwickler ihrer Fangemeinde aber dennoch bereits möglichst viele spielbare Elemente dieses Action-Rollenspiels zeigen. Aus diesem Grund durften eine Reihe von bekannten Streamern auf der Blizzcon 2019 die Demo von Diablo 4 spielen und ihre Erfahrungen mit dieser Testversion als Livestream an alle daran interessierten Personen zu Hause vor den Bildschirmen ausstrahlen. Diese Livestreams und die automatisch auf Twitch erstellten Mitschnitte zeigen den Fans des Diablo-Universums auf eine etwas greifbarere Weise, wie sich dieser Titel spielt, wie die Grafik aussieht, was die Charakterklassen bisher an Fähigkeiten besitzen und welche Gegner in Diablo 4 lauern. Sollte ein Spieler sich einen besseren Eindruck von Diablo 4 verschaffen wollen, dann kann ich ihm aktuell nur dazu raten einen der folgenden Mitschnitte aufmerksam zu verfolgen.   Der Mitschnitt von Kripparian:     Der Mitschnit von Rhyker und Lead Designer Daniel Kim:     Der Mitschnitt von Quin69:     Der Mitschnitt von Bluddshed:     (via)