Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Die Modelle für Kobolde und Zentauren

Die Betreiber der bekannten Internetseite wowhead.com veröffentlichten in der Nacht von gestern auf heute eine weitere neue Welle mit Modellen für Warcraft III Reforged, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder in den Spieldaten des Beta-Clients dieses Titels gefunden wurden.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die Modelle für Kobolde und Zentauren
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die Modelle für Kobolde und Zentauren

Die Betreiber der bekannten Internetseite wowhead.com veröffentlichten in der Nacht von gestern auf heute eine weitere neue Welle mit Modellen für Warcraft III Reforged, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder in den Spieldaten des Beta-Clients dieses Titels gefunden wurden. Diese erneute Welle beinhaltet dabei dann die Modelle für die in Warcraft 3 vorhandenen Kobolde und Zentauren. Diese Monster dienen hauptsächlich als neutrale Mobs für die verschiedenen Creep-Lager der Karten für den Mehrspielermodus und sie tauchen gelegentlich als Feinde in den Kampagnen dieses Spiels auf. Die Zentauren nehmen dabei dann eine etwas wichtigere Rolle in der Geschichte des Spiels ein, weil sie den Grund dafür darstellen, warum die Tauren sich überhaupt erst mit der Horde verbündet haben. Wer sich für diese neuen Modelle interessiert, der kann folgend selbst einen Blick darauf werfen.     Die Kobolde: Kobold   Kobold Geomancer   Kobold Tunneler     Die Zentauren: Centaur   Centaur Archer   Centaur Impaler   Centaur Khan   Centaur Outrunner     (via)