Direkt zum Inhalt

Patch 8.3: Ein Rundflug durch Ny’alotha

Der seit Anfang der aktuellen Woche auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 8.3: Visions of N’zoth wird neben diverser Neuerungen und Änderungen auch noch einen brandneuen Raid in der von den Alten Göttern erbauten Stadt Ny’alotha mit sich bringen.

Teaser Bild von Patch 8.3: Ein Rundflug durch Ny’alotha
Teaser Bild von Patch 8.3: Ein Rundflug durch Ny’alotha

Der seit Anfang der aktuellen Woche auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 8.3: Visions of N’zoth wird neben diverser Neuerungen und Änderungen auch noch einen brandneuen Raid in der von den Alten Göttern erbauten Stadt Ny’alotha mit sich bringen. Auch wenn die Spieler auf dem PTR erst in der kommenden Nacht durch die ersten offiziellen Raidtests einen Blick in das Innere dieses neuen Schlachtzugs werfen dürfen, so konnten findige Miner Miner durch das Manipulieren der Spieldaten aber schon jetzt erstes von den Entwicklern unabhängiges Bildmaterial von dieser vielversprechenden Instanz sammeln. Netterweise haben diese Personen dieses Bildmaterial mittlerweile auf YouTube hochgeladen, sodass sich jetzt alle daran interessierten Personen anschauen können, wie dieser Raid eigentlich aufgebaut ist. Wie bereits durch das von Ion Hazzikostas durchgeführte Entwicklerupdate bekannt war, handelt es sich bei Ny’alotha um eine Stadt, die hauptsächlich aus einem dunklen Stein besteht, gewaltige Ausmaße besitzt, von Bergen oder Tentakeln umgeben ist und überall mit Zeichen der Alten Götter oder den Augen von N’zoth dekoriert wurde. Beleuchtet wird dieser Ort durch das orangefarbene Glimmen dieser Augen, leuchtende Obelisken und an vielen Orten vorhandene Flüsse aus Lava. Das wahre Highlight der Stadt ist allerdings ein in der Mitte des Videos gezeigter Gang nach unten, der scheinbar direkt aus dem Fleisch des Alten Gottes besteht und die Spieler in den monströsen Körper dieses Wesens führt.