Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 14. August

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 14. August
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 14. August

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieser neueste Hotfix unter anderem mehrere Fehlerbehebungen für den Ewigen Palast und eine interessante Änderung, die die als Mounts dienenden Kriegsbasilisken bei allen Rassen ein wenig größer machte. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: August 14, 2019: Dungeons und Raids: Der Ewige Palast Abyssalkommandantin Sivara Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass Heilig-Priester mit einem aktiven Geist der Erlösung  gelegentlich nicht mehr agieren konnten. Orgozoa Die zu dem Boss führenden Teleporter entfernen jetzt keine Buffs mehr. Die Feinde auf dem Weg zum Boss despawnen jetzt nicht mehr, wenn der Boss angegriffen wird. Za’qul Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Mönche im Delirium Realm weder Rollen noch Chitorpedo verwenden konnten. Die Belagerung von Boralus Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass im Kampf gegen Schreckenskapitänin Luebke keine weiteren Kanonen mehr gespawnt sind, wenn ein Spieler beim Tragen einer Kanone gestorben ist.     Gegenstände: Herz von Azeroth: Der optische Effekt von Konflikt und Zwietracht auf Rang 4 sollte nun immer dann korrekt ausgelöst werden, wenn die Spieler einer Beschäftigung im PvP (Flagge aufheben, Gegner unterbrechen etc.) nachgehen.     Reittiere: Die Boshaften Kriegsbasilisken werden nun für alle spielbaren Rassen größer dargestellt.     (via)