Direkt zum Inhalt

In der Nacht von gestern von heute haben die Entwickler von World of Warcraft zum wiederholten Male in dieser Woche ihre Übersicht zu den in der Vergangenheit für dieses MMORPG veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und mehrere neue Einträge zu Änderungen zu dieser Übersicht hinzugefügt, die im Verlauf der vergangen 24 Stunden auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt wurden.

Aus diesem Grund beinhaltet diese Liste nun Angaben zu weiteren Änderungen an den Bossen aus dem Ewigen Palast, einigen notwendigen Fehlerbehebungen und Anpassungen an der durch Inselexpeditionen gewährten Menge an Bonus-Azerit. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieser neuesten Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes zu diesen Hotfixes.   Hotfixes: August 9, 2019: Raids und Dungeons: Der Ewige Palast: Hofstaat der Königin Es wurde ein Fehler mit Frenetischer Ansturm behoben, der dafür sorgte, dass Aspekt der Schildkröte weder den Schaden noch den Rückstoß korrekt verhinderte. Za’qul Es wurde eine Änderung rückgängig gemacht, die dafür sorgte, dass Geistesbindung viel zu viel Schaden verursachte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Geistesbindung keine Ziele in zwei verschiedenen Phasen verbinden konnte. Operation: Mechagon Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gruppen an die normale Schwierigkeit gebunden wurden, wenn sie König Mechagon im HM töteten und im gleichen Moment selbst das Zeitliche segneten.     Inselexpeditionen: Spieler erhalten basierend auf dem Schwierigkeitsgrad jetzt mehr Bonus-Azerit für den Buff Azeritrückständen. Heroische Inselexpeditionen: 2 Azerit pro Stapel von Azeritrückständen. 500 Azerit bei einem vollen Buff. Mythische Inselexpeditionen 3 Azerit pro Stapel von Azeritrückständen. 750 Azerit bei einem vollen Buff. PvP Inselexpeditionen: 4 Azerit pro Stapel von Azeritrückständen. 900 Azerit bei einem vollen Buff. Die Anzahl der Stapel von Azeritrückständen nimmt jetzt schneller zu. Das genaue Tempo hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Heroische Inselexpeditionen: Die Stapel mit Azeritrückständen wachsen jetzt alle 1.5 Sekunden weiter an. Nach 6 Minuten und 15 Sekunden erreicht der Buff den maximalen Wert . Mythische Inselexpeditionen Die Stapel mit Azeritrückständen wachsen jetzt alle 1.25 Sekunden weiter an. Nach 5 Minuten und 12 Sekunden erreicht der Buff den maximalen Wert PvP Inselexpeditionen: Die Stapel mit Azeritrückständen wachsen jetzt jede Sekunde weiter an. Nach 3 Minuten und 45 Sekunden erreicht der Buff den maximalen Wert     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Fähigkeit den durch die Ringe aus Operation: Mechagon erzeugten Debuff entfernten.     Quests: Die Luft rauslassen: Diese Quest sollte nun häufiger in Mechagon angeboten werden.     (via)