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Diese Woche in WoW: Weltboss in Nazjatar und Zeitwanderungen

Wie es mittlerweile für World of Warcraft üblich ist, hat auch am heutigen Mittwoch, den 07. August 2019 wieder eine wöchentliche Rotation in diesem MMORPG stattgefunden und entweder komplette Neuerungen freigeschaltet oder bestehende Inhalte durch andere Inhalte der gleichen Art ersetzt.

Teaser Bild von Diese Woche in WoW: Weltboss in Nazjatar und Zeitwanderungen
Teaser Bild von Diese Woche in WoW: Weltboss in Nazjatar und Zeitwanderungen

Wie es mittlerweile für World of Warcraft üblich ist, hat auch am heutigen Mittwoch, den 07. August 2019 wieder eine wöchentliche Rotation in diesem MMORPG stattgefunden und entweder komplette Neuerungen freigeschaltet oder bestehende Inhalte durch andere Inhalte der gleichen Art ersetzt. Um euch nun auf eine simple Weise darüber in Kenntnis zu setzen, welche Aspekte des Spiels sich heute Vormittag verändert haben, findet ihr folgend praktischerweise eine kurze Übersicht zu der mit den heutigen Wartungsarbeiten in diesem MMORPG gestarteten Woche. Wer jetzt also mehr über die wöchentlich rotierenden Inhalte von BfA erfahren möchte, der sollte unbedingt weiterlesen.     Mythic+ Dungeons: Bei den Affixen in dieser Woche handelt es sich um Verstärkt,  Anstachelnd, Launisch und Betörend. Spieler sollten wie immer nicht vergessen ihre Mythic+ Truhe aus der vergangenen Woche aufzumachen.       Der Welboss in Nazjatar: Ulmath Die Beute: Enthraller’s Bindstone Netherdancer’s Knife Ulmath’s Soulseeker Temple Guardian’s Saber Willbinder’s Halberd Liara’s Spire Cloak of Restless Spirits Merciless Pincher Moon Priestess’ Baton Tyr’mar’s Greatsword       Der Weltboss in Zandalar/Kul Tiras: Yenajz Band of Intense Gravitation Prism of Dark Intensity Amice of the Rending Abyss Wristwraps of Warped Reality Leggings of the Endless Void Shadow-Wreathed Gloves Spaulders of the Enveloping Maw Yenajz’s Chitinous Stompers Existence-Shattering Gauntlets       Wöchentliches Event: Zeitwanderungen aus Cataclysm Im Laufe des heutigen Vormittags wurde in World of Warcraft mal wieder eines der wöchentlich wechselnden Ingame-Events gestartet, welches es allen Spielern mit Helden über 85 dieses Mal ungefähr eine Woche lang ermöglicht die sechs verschiedenen Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung Cataclysm mit herunterskalierten Ausrüstungsteilen und Fähigkeiten zu besuchen. Als Belohnung für das Besiegen der in diesen besonderen Instanzen vorhandenen Bosse erhalten die teilnehmenden Spieler zusätzlich zu den an Stufe 120 angepassten Ausrüstungsteilen der jeweiligen Encounter dann auch noch immer einige Einheiten der bei den Händler der Zeitwanderungen gegen interessante Gegenstände eintauschbaren Währung “ Zeitverzerrte Abzeichen“. Zusätzlich dazu können alle daran interessierten Personen während dieses Ingame-Events auch noch die wöchentliche Quest “ Ein verwüsteter Pfad durch die Zeit“ annehmen, die von ihnen erfordert, dass sie innerhalb der anstehenden Woche insgesamt fünf Zeitwanderungsdungeons aus Cataclysm erfolgreich abschließen. Wer diese recht einfach zu erledigende Aufgabe komplett beendet, der darf sich auch dieses Mal wieder über 750 Azerit und ein epischen Item aus dem normalen Ewigen Palast freuen. Die verfügbaren Dungeons: Grim Batol: 35 Zeitverzerrte Abzeichen Der Steinerne Kern: 35 Zeitverzerrte Abzeichen Die Verlorene Stadt der Tol’vir: 35 Zeitverzerrte Abzeichen Der Vortexgipfel: 30 Zeitverzerrte Abzeichen Thron der Gezeiten: 30 Zeitverzerrte Abzeichen Endzeit: 30 Zeitverzerrte Abzeichen       Die Inselexpeditionen: Die mit Battle for Azeroth eingeführten Inselexpeditionen unterliegen einer wöchentlich wechselnden Rotation, die den Spielern alle sieben Tage drei von den Entwicklern ausgewählte Inseln zum Erkunden zur Verfügung stellt. In dieser Woche wurden Faulender Morast (Piraten), Fördewald (Worgen) und Wappenfall (Piraten) als Inseln für dieses Feature ausgewählt. Wer auf diesen drei Inseln insgesamt 40.000 Azerit einsammelt, der schaltet 2500 Azerit für sein Herz von Azeroth frei. Spieler sollten sich diesen Bonus auf keinen Fall entgegen lassen.       Ruf zu den Waffen: Nazjatar und Nazmir Um das PvP in der offenen Spielwelt von World of Warcraft zu fördern, gibt es seit der Veröffentlichung von Patch 8.2: Rise of Azshara in jeder Woche zwei spezielle PvP-Quests, die jeweils das Töten einer bestimmten Anzahl von Spielern der feindlichen Fraktion in einem der Gebiete aus dieser Erweiterung erfordern. Während die erste Quest dieser Art immer in einer der Zonen in Kul Tiras oder Zandalar stattfinden und nur das Besiegen von 10 Spielern benötigt, so wechselt die zweite Quest nur zwischen Nazjatar und Mechagon und setzt jeweils das Töten von 25 feindlichen Spielern voraus. Wer diese Aufgaben abschließt, der darf sich unter anderem über etwas Ehre, Eroberungspunkte, einen blauen Gegenstand und Marken für eine neue Azerit-Essenz freuen. Die folgenden beiden Quest sind in dieser Woche aktiv: Ruf zu den Waffen: Tiragardesund Ruf zu den Waffen: Mechagon       Die PvP-Rauferei: Sechs Richtige Heute Vormittag wurde in World of Warcraft zum wiederholten Male die PvP-Rauferei “Sechs Richtige” gestartet, die allen daran interessierten Personen jetzt erneut über das entsprechende Suchtool im Interface zur Verfügung steht. Dieser im Grunde recht simple Brawl sorgt dabei dann eigentlich nur dafür, dass die Partien in der Kriegshymnenschlucht, der Silberbruchmine und dem Tempel von Katmogu ein wenig “kleiner” werden und die normalerweise 10 Spieler großen Teams aus nur noch 6 Spielern bestehen. Um diese geringere Anzahl an Spielern mit den Mechaniken dieser drei Schlachtfelder zu vereinbaren, weicht jede dieser Maps ein bisschen von ihrer gewohnten Standardausführung ab. In der Kriegshymnenschlucht stehen die Flaggen näher beieinander, in der Silberbruchmine gibt es weniger Loren und in Katmogu müssen die Spieler vorübergehend nur zwei Kugeln hinterherjagen.   Shake Up the Battlegrounds with PvP Brawls: Deep Six Resource Race Deep Six pits teams of six players against each other in three iconic Battlegrounds: Warsong Gulch, Silvershard Mines, and Temple of Kotmogu. Each Battleground offers a little variation on the traditional format, such as flags that are a bit closer in Warsong Gulch, less carts to keep track of in Silvershard Mines, and only two orbs within the Temple of Kotmogu.