Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 01. August

In der Nacht von gestern auf heute spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 01. August
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 01. August

In der Nacht von gestern auf heute spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix seit langer Zeit mal wieder um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal aus einigen wenigen Fehlerbehebungen bestand. Trotz dieses geringen Umfangs sind die durchgeführten Fehlerbehebungen durchaus wichtig und sollten eine Reihe von Spielern vor nervigen Situationen bewahren. Wer gerne erfahren möchte, welche Probleme mit diesem Hotfix korrigiert wurden, der muss jetzt einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.     Hotfixes: August 1, 2019: Dungeons und Raids: Der Ewige Palast Orgozoa Es wurde ein neuer optischer Effekt eingebaut, der die Kante von Mächtiges Stampfen anzeigen soll. Azshara Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler keinen kontrollierten Energieausbruch der Titanenschalttafe mehr auslösen konnten, wenn sie zuvor ihren Extra-Action-Button genau beim Auslösen einer Überladung gespammt haben.     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Spieler, die entweder aus dem Ewigen Palast gekickt wurden oder ihn freiwillig verlassen haben, in einem anderen Run keine Aquäusreliquiare von den entsprechenden Encountern mehr erhalten konnten.     Quests: Die Welt wartet: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass im Arathihochland oder der Dunkelküste abgeschlossene Weltquests nicht für diese wöchentliche Quest zählten.       (via)