Direkt zum Inhalt

Retter von Uldum: Acht neue Karten wurden enthüllt

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden durften ausgewählte Plattformen im Internet insgesamt acht brandneue Karten für Hearthstone enthüllen, die alle als Teil der kommenden Erweiterung Retter von Uldum ihren Weg auf die Liveserver dieses digitalen Kartenspiels finden werden.

Teaser Bild von Retter von Uldum: Acht neue Karten wurden enthüllt
Teaser Bild von Retter von Uldum: Acht neue Karten wurden enthüllt

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden durften ausgewählte Plattformen im Internet insgesamt acht brandneue Karten für Hearthstone enthüllen, die alle als Teil der kommenden Erweiterung Retter von Uldum ihren Weg auf die Liveserver dieses digitalen Kartenspiels finden werden. Die interessanteste Karte aus dieser Welle mit enthüllen ist möglicherweise der neutrale Diener Conjured Mirage. Dieser 4 Manakristalle teure Diener besitzt Werte von 3/10 , Spott und er wird am Anfang der eigenen Runde automatisch wieder in das Deck seines Besitzers gemischt. Auch wenn dieser Effekt die Karte sehr schlecht erscheinen lässt, so können Spieler diesen neutralen Diener in dem richtigen Deck aber dennoch auf mehrere nützliche Weisen einsetzen. Diese Karte kann Schaden durch Erschöpfung verhindern, durch Silence zu einer 3/10 für 4 Mana werden, wie eine neutrale Frostnova für eine Runde fungieren und Spieler im Kampf gegen Aggro-Decks die eine oder andere Pause verschaffen. Folgend könnt ihr einen Blick auf alle acht neuen Karten werfen.       (via)