Direkt zum Inhalt

Königin Azshara: Limit sicherte sich den zweiten Sieg bei diesem Boss

Nachdem die europäische Top-Gilde Method sich gestern Abend bereits den World First Kill bei der mythischen Variante von Königin Azshara sichern konnte, hat es die aus Nordamerika stammende und das gesamte Progress-Rennen über Kopf and Kopf mit Method gewesene Gilde Limit in der vergangenen Nacht nun auch endlich geschafft diesen Encounter niederzustrecken.

Teaser Bild von Königin Azshara: Limit sicherte sich den zweiten Sieg bei diesem Boss
Teaser Bild von Königin Azshara: Limit sicherte sich den zweiten Sieg bei diesem Boss

Nachdem die europäische Top-Gilde Method sich gestern Abend bereits den World First Kill bei der mythischen Variante von Königin Azshara sichern konnte, hat es die aus Nordamerika stammende und das gesamte Progress-Rennen über Kopf and Kopf mit Method gewesene Gilde Limit in der vergangenen Nacht nun auch endlich geschafft diesen Encounter niederzustrecken. Durch diese Leistung konnten die Spieler von Limit sich den World Second Kill bei Azshara und einen sehr guten zweiten Platz in diesem Wettkampf sichern. Während Method für ihren Sieg nur zwei Heiler und eine gute Mischung aus DDs verwendete, so bestand der Schlachtzug von Limit für ihren Sieg interessanterweise aus drei vollwertigen Heilern und einer großen Anzahl von Fernkämpfern (4 Magier und 5 Hexer). Leider hat sich diese sicherere Aufstellung des nordamerikanischen Schlachtzugs in diesem Fall aber nicht bezahlt gemacht. Ansonsten hat dieses Mal auch Limit ihren gesamten Progress im Ewigen Palast live auf Twitch ausgestrahlt. Wer sich also dafür interessiert, wie diese Top-Gilde gegen Königin Azshara vorgegangen ist oder wie die Kämpfe gegen einen der anderen Bosse im mythischen Ewigen Palast abgelaufen sind, der muss jetzt einfach nur den Twitch-Kanal dieser Gilde besuchen und dort den gewünschten Mitschnitt auswählen. Dabei stehen daran interessierten Zuschauern sogar mehrere verschiedene Livestreams mit den Blickwinkeln der einzelnen Rollen zur Verfügung.     (via)