Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 25. Juli

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieser Hotfix neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch einen sehr gering ausfallenden Nerf für die mythische Variante von Azshara, eine Änderung an der Verteilung von Azerit-Schultern für Schatten-Priester und kleine Anpassungen an mythischen Schlüsselsteindungeons. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Update findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.     Hotfixes: July 25, 2019: Dungeons und Raids: Der Ewige Palast Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler beim Schwimmen in diesem Raid gelegentlich unter die Welt gezogen wurden. Die Tür zu Za’qul öffnet sich jetzt erst dann, wenn vorher alle Feinde besiegt wurden. Der Hofstaat der Königin Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Frenetischer Ansturm gelegentlich keinen Schaden verursachte. Königin Azshara Cyranus sollte jetzt seinen Geladener Speer nicht mehr werfen, wenn er kurz vor dem Einsatz der Fähigkeit besiegt wird. Geladener Speer verursacht jetzt Naturschaden (war Arkan). Mythic: Die Dauer von Arkanverwundbarkeit wurde von 7 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert. Mythische Schlüsselsteindungeons: Die NPCs für Betörend sind jetzt nicht mehr von Blutig betroffen. Die auf Schattenschaden basierenden NPCs für Betörend sind jetzt immun gegen Ablenken.     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Aufgegebene Azeritschiftung weder e Mantel des Aufstiegzeremoniells noch Mantelung der minutiösen Machenschaften erzeugen konnte. Logikleitring der Synergie: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass bestimmte Heilungen den Effekt dieses Items nicht aktivierten. Herz von Azeroth Arkanes Herz Die Herstellung von Anima von Leben und Tod auf Rang 3 besitzt nun einen Warnhinweis.     PvP: Unergründlicher Wille des Vorboten verursacht bei anderen Spielern jetzt nur noch 50% Schaden.     Quests: Mechagon: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Rückgewinnungsturm gelegentlich nicht korrekt zurückgesetzt wurde.     Weltquests: Der Einsatz von Kampfrausch/Heldentum sollte beim Öffnen einer Kiste jetzt keine Runen mehr bewegen. Zwingenmalmer kann jetzt abgeschlossen werden, wenn sie gleichzeitig mit einem Angriff der Naga aktiv ist,     (via)