Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 19. Juli

In der letzten Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf ihrer nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Deshalb listet diese informative Übersicht neben weiteren Fehlerbehebungen für Inhalte aus Patch 8.2 jetzt unter anderem auch noch eine praktische Erhöhung der durch Missionen gewährten Menge an Zeitverzerrten Abzeichen, eine Anpassung an der Essenz Reinigungsprotokoll und eine umfangreiche Verbesserung für die Quest Wutritzels Konstruktionswahn auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: July 19, 2019: Anhänger und Missionen: Die durch Missionen erhaltene Menge an Zeitverzerrten Abzeichen wurde von 15 auf 50 erhöht.     Gegenstände: Herz von Azeroth Ein vom zweiten Rang von Reinigungsprotokoll getöteter Feind löst jetzt keine auf dem Tod von Mobs basierende Affixe (Blutig etc.) in Mythischen Schlüsselsteindungeons aus. Der Der Quell des Seins erhält nun immer dann Verstohlenheit, wenn sein Erschaffer in die Verstohlenheit wechselt. Der erste Rang von Vision der Perfektion gewährt den Wächter-Druiden jetzt nicht mehr den zum zweiten Rang gehörenden Heilungseffekt der kleinen Macht.     Quests: Ruf zu den Waffen: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass Spieler nach dem Abschluss dieser Quest nicht mit Auszeichnung des Rufs zu den Waffen belohnt wurden. Wutritzels Konstruktionswahn: Spieler müssen für das Beenden dieser Quest jetzt wesentlich weniger Ressourcen in Bauprojekte investieren. Das Kaufen des Zugangs zu der Aufladestation schließt jetzt 50% der Quest ab. Die Herren des Wassers: Der von Lord Hydraxis verursachte Schaden wurde erhöht, die Gesundheit und der Schaden von Schuppenwachen der Zanj’ir wurde reduziert und die Dauer der Quest wurde reduziert. Köder der hundert Klafter: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass Tiefseeschlund nicht korrekt gespawnt ist. Der andere Ort: Die Aufziehgiganten können jetzt von mehreren Spielern gescannt werden.       (via)