Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 15. Juli

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Dieser informativen Übersicht zufolge bestand dieses Update hauptsächlich aus Fehlerbehebungen, die unterschiedliche Probleme mit den Inhalten von Patch 8.2: Rise of Azshara aus der Welt schaffen sollten. Wer nun gerne erfahren möchte, welche Fehler mit diesem Hotfix korrigiert wurden, der findet folgend eine übersetzte Version der derzeit leider nur auf englisch verfügbaren Patchnotes.     Hotfixes: July 15, 2019: Erfolge: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gilden nach dem Abschluss von Operation: Mechagon nicht den entsprechenden Gildenerfolg erhalten haben.     Kreaturen und NPCs: Die Anhänger in Nazjatar sollten nun respawnen, wenn Spieler ihre Verstohlenheit einschalten und danach ertrinken. Entfesseltes Arkanscheusal: Der verursachte Schaden von Proximales Chaos wurde um 20% reduziert. Die Flugzeit des Geschosses von Proximales Chaos wurde von 2 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht.     Dungeons und Raids: Der Ewige Palast Der Hofstaat der Königin Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Fähigkeiten der Spieler fälschlicherweisedie Leistungswiederholung auslösten. Königin Azshara Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler unter bestimmten Umständen direkt mehrere Stapel von Sanktion erhalten haben. Operation: Mechagon Trixie und Naeno Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Beute von diesem Boss nicht gehandelt werden konnte.     Gegenstände: Herz von Azeroth Schlachtfeldraufbold, Schlachtfeldtaktiker und Schlachtfeldmeister sollten nun auch die Ehre zählen, die während einer Rauferei auf einer Karte für die Arena angesammelt wird. Der optische Effekt und der Soundeffekt von Zyklotronischer Beschuss  wurden überarbeitet. Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Spieler die Teile von Karte zu Zem’lans verlorenem Schatz zerstören konnten.     Quests: Fremder Einfluss: Spieler erhalten nun Fortschritt für diesen Erfolg, wenn sie die Quests der einzelnen Piraten abschließen. Der andere Ort: Spieler können nun auch dann in diese alternative Zeitlinie reisen, wenn sie unter dem Effekt von Regenstein oder ähnlichen Objekten stehen.       (via)