Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Retter von Uldum: Eine 10 Stunden lange Version des Trailers

Um die unterschiedlichen Trailer zu den einzelnen Erweiterungen für Hearthstone von gewöhnlichen Trailern zu Computerspielen abzuheben und sie mit Hearthstones einzigartiger Mischung aus Lore und Humor auszustatten, beinhaltet mittlerweile jedes dieser Vorschauvideos ein speziell für diesen Zweck komponiertes Musikstück, welches in den meisten Fällen recht gut auf dem Thema des jeweiligen Addons basiert.

Während vergangene Lieder dieser Art in der Vergangenheit mal mehr und mal weniger positiv von der Community angenommen wurden, so konnte das Musikstück aus dem in der letzten Woche veröffentlichten Trailer zu Retter von Uldum überraschenderweise aber beinahe die gesamte Fangemeinde dieses Kartenspiels begeistern. Viele Spieler lobten sogar die Musik in dem Trailer und erwähnten in den Kommentaren der Aufnahme, dass sie sich über eine längere Version dieses Liedes freuen würden. Um diesem überraschenden Wunsch ihrer Spieler entgegenzukommen und der Fangemeinde selbst etwas Arbeit abzunehmen, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Abends nun netterweise eine wesentlich längere Version dieses Trailers auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone und Twitter. Diese Variante des Trailers ist ungefähr 10 Stunden lang und besteht einfach nur aus einer Schleife von aneinandergereihten Trailern. Wer das in diesem Video verwendete Lied also als Hintergrundmusik beim Zocken, Reisen oder einer anderen Tätigkeit verwenden möchte, der kann praktischerweise auf einen 10 Stunden langen Loop dieses Videos zurückgreifen.