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Patch 8.2: Eine Liste mit bekannten Fehlern

Auch wenn der im Verlauf des heutigen Vormittags in Europa erscheinende Patch 8.2: Rise of Azshara vor seiner Veröffentlichung einige Monate lang auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft getestet wurde und die Tester in dieser Zeit höchstwahrscheinlich eine Vielzahl von Bugs und Problemen an die Verantwortlichen weiterleiteten, so gab es aber leider auch bei diesem Content Update wieder mehrere Fehler, die entweder nicht rechtzeitig entdeckt oder behoben werden konnten und daher nun auf den Liveservern aktiv sind.

Teaser Bild von Patch 8.2: Eine Liste mit bekannten Fehlern
Teaser Bild von Patch 8.2: Eine Liste mit bekannten Fehlern

Auch wenn der im Verlauf des heutigen Vormittags in Europa erscheinende Patch 8.2: Rise of Azshara vor seiner Veröffentlichung einige Monate lang auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft getestet wurde und die Tester in dieser Zeit höchstwahrscheinlich eine Vielzahl von Bugs und Problemen an die Verantwortlichen weiterleiteten, so gab es aber leider auch bei diesem Content Update wieder mehrere Fehler, die entweder nicht rechtzeitig entdeckt oder behoben werden konnten und daher nun auf den Liveservern aktiv sind. Diese Bugs reichen dabei dann von verschwindenden Mobs bis zu problematischen Abstürzen des eigenen Rechners. Um die Fangemeinde von World of Warcraft nun auf eine möglichst simple Weise über alle diese bereits bekannten Bugs und Probleme zu informieren, hat sich Community Manager Kaivax gestern Abend mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann netterweise die permanent in den offiziellen Foren von World of Warcraft vorhandene Liste mit den von dem Entwicklerteam anerkannten Fehlern aktualisiert und diese Übersicht auf den Stand von Patch 8.2 gebracht. Aus diesem Grund listet diese Übersicht nun eine Reihe von Bugs auf, die das Interagieren mit den Neuerungen aus Patch 8.2 unter bestimmten Umständen etwas lästig gestalten könnten. Diese Bugs sorgen beispielsweise dafür, dass bestimmte Fähigkeiten der spielbaren Klassen nicht korrekt funktionieren, Eroberungspunkte nicht korrekt gespeichert werden und ein Wechsel von DirectX 12 zu DirectX 11 zu einem Absturz führen kann. Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf diese informative Liste werfen.   (Hinweis: Da die Mitarbeiter von Blizzard bereits an Lösungen für einen Großteil der dieser Übersicht vorhandenen Bugs arbeiten, müssen betroffene Spieler das Auftreten dieser Fehler nun nicht mehr unbedingt melden.)   8.2 Known Issues and Information: The Rise of Azshara content update is now live. Please read on for a list of known issues that we’re working on, and further information about the update. 8.2 KNOWN ISSUES Updated June 25, 2019 Classes Death Knight Bursting Sores’ damage increase has no interaction with Necrotic Wound. Dancing Rune Weapon can fail to mirror the player’s spells. Runic Power isn’t refunded at 80% of its cost when it misses or parries. Shaman Stormstrike (17364) doesn’t refund 80% of its Maelstrom cost when it misses or parries.   Dungeons and Raids The Mythic Keystone Season 3 difficulty increase is unintentionally displayed before Season 3 begins. Battle of Dazar’alor Lady Jaina Proudmoore If the main threat target gains Frozen Solid, Jaina can cast Ice Shard at a random target instead of switching to her secondary threat target.   Pet Battles Bloodseeker and Deeptide Fingerling do not have a bubble surrounding them when summoned. Stratholme When players lose to the Wandering Phantasm, it will respawn where it initially spawned. The Plagued Critters do not have a marker on the minimap.   Player versus Player Gaining Conquest Points that exceed the current quest’s maximum does not overflow into the next quest if that quest is available. Ashran Level 110 players that queue into Ashran are not placed in the 110-119 bracket. Player spell effects on Kronus and Fangraal appear extremely large.   Quests The quest completion marker is missing for “Trouble in Gnomeregan”. “Give ‘Em Shell” enemies do not have quest objective highlighting.   System Switching from DirectX 12 to DirectX 11 may crash your GPU.   User Interface When you’re dead, mounts are unintentionally highlighted on your action bars as if they can be used.     (via)