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Untertitel in Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 24. Juni

In der Nacht von gestern auf heute spielten die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen zuvor nicht angekündigten neuen Patch auf ihren öffentlichen Testserver auf, der dort nun vermutlich einige Wochen lang von daran interessierten Personen getestet werden kann.

Teaser Bild von Untertitel in Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 24. Juni
Teaser Bild von Untertitel in Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 24. Juni

In der Nacht von gestern auf heute spielten die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen zuvor nicht angekündigten neuen Patch auf ihren öffentlichen Testserver auf, der dort nun vermutlich einige Wochen lang von daran interessierten Personen getestet werden kann. Den ebenfalls gestern Abend in den Foren veröffentlichten PTR Patchnotes zufolge beinhaltet dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch neue Inhalte für den Workshop und eine brandneue Funktion, die drei verschiedene Arten von Untertiteln in Overwatch aktiviert. Durch die Implementierung dieser Untertitel möchten die Entwickler die Spielerfahrung von den Personen verbessern, die aufgrund eines Schadens an ihren Ohren nicht richtig hören können oder sich einfach über das Lesen von vorgegebenen Texten freuen. Zusätzlich zu den offiziellen englischen PTR Patchnotes veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor Kurzem auch noch eine Liste mit den bereits bekannten Fehlern in dem aktuell auf dem öffentlichen Testserver vorhandenen Patch 1.38. Diese Übersicht soll die Spieler darüber informieren, welche Probleme den Entwicklern bereits bekannt sind und daher nicht mehr unbedingt von Testern gemeldet werden müssen. Zusätzlich dazu können die Entwickler derzeit mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das Entwicklerteam an Lösungen für alle in dieser Liste auftauchenden Fehler arbeitet. Folgend findet ihr sowohl die neuen PTR Patchnotes als auch die Liste mit den bereits bekannten Fehlern.   (Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur “PTR: Overwatch” als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen.)   Overwatch PTR Patch Notes – June 24, 2019: PATCH HIGHLIGHTS New Feature: Subtitles Choose between 3 additive levels of subtitling: Critical Gameplay, Critical Gameplay + Conversations, and Everything. This new feature was created to improve the gameplay experience for players that are deaf or hard of hearing, and also for players who enjoy reading closed captions.   WORKSHOP UPDATES General Added the ability for scripters to measure the server performance of the current game instance. Three new values make this possible: Server Load – Provides a percentage representing the CPU load of the current game instance. Server Load Average – Provides a percentage representing the average CPU load of the current game instance over the last two seconds. Server Load Peak – Provides a percentage representing the highest CPU load of the current game instance over the last two seconds. As these numbers approach or exceed 100, it becomes increasingly likely that the game instance will be shut down because it is consuming too many resources. A new preset example displays these values as HUD text in the upper-left corner of the screen. The rule in the preset can be copied into other scripts to help identify performance problem areas. When a game instance shuts down due to excessive Workshop script load, a new error message is displayed in the chat window (instead of the “unexpected error” message). Additional strings added.     BUG FIXES General Fixed a bug that could cause players who have selected a hero during the Hero Select Phase to have their hero deselected when the Setup Phase begins.   Workshop Fixed a bug that caused “Set Invisible” to function incorrectly for Reinhardt when using secondary fire while viewing in 3P. Custom Game: Fixed a bug that could cause AI bots to become stuck on their way to the capture point on the Oasis: University map   Heroes Baptiste Fixed a visual inconsistency with Baptiste’s head with his Spec Ops skin equipped. Hanzo Fixed a bug that could cause a dead Hanzo’s bow to appear floating above the ground, when that Hanzo had his Kabuki skin equipped. Roadhog Fixed a bug where Roadhog’s chain would sometimes not render in first person Moira Fixed a bug where Moira’s Coalescence would sometimes not render in first person     Bekannte Fehler in Patch 1.38: Disclaimer: This is not a complete list of all currently tracked issues affecting this build of Overwatch, rather this is a targeted list of some known specific issues with this release. Subtitles Some of Wrecking Ball’s voice lines are missing subtitles. Winston is missing subtitle information when he activates his ultimate. Junkrat is missing subtitle information when he activates his ultimate. NPC voice lines are missing some subtitles. Some heroes are missing subtitle information during the hero select screen.   Heroes Doomfist Sometimes Seismic Slam fails to hit targets. Mercy Sometimes when Mercy transitions from Valkyrie flying to normal gliding, her wing’s visual effects don’t display.   Console CTF flag carriers will not see the flag on their screens if non-default color blind options are being used.       (via)