Direkt zum Inhalt

63. Hearthstone-Saison: Der Suramar-Kartenrücken

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist die im vergangenen Mai 2019 in Hearthstone aktiv gewesene zweiundsechzigste Saison für die gewerteten Ranglisten zu Ende gegangen und belohnte alle Spieler, die in diesem Monat mindestens fünf Siege im gewerteten Spielmodus erzielen konnten, ebenfalls wieder mit Belohnungen in Form eines Kartenrückens, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten.

Teaser Bild von 63. Hearthstone-Saison: Der Suramar-Kartenrücken
Teaser Bild von 63. Hearthstone-Saison: Der Suramar-Kartenrücken

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist die im vergangenen Mai 2019 in Hearthstone aktiv gewesene zweiundsechzigste Saison für die gewerteten Ranglisten zu Ende gegangen und belohnte alle Spieler, die in diesem Monat mindestens fünf Siege im gewerteten Spielmodus erzielen konnten, ebenfalls wieder mit Belohnungen in Form eines Kartenrückens, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten. Im selben Moment ist dann auch noch die mittlerweile bereits dreiundsechzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel gestartet,  die den gesamten Juni 2019 über in diesem Titel aktiv sein wird und Spieler in einigen Wochen erneut eine Reihe von interessanten Belohnungen für ihren Battle.Net Account überlässt. Bei dem für diesen Monat ausgewählten Kartenrücken handelt es sich dieses Mal um den Suramar-Kartenrücken, dessen Optik sich zumindest ein wenig an dieser aus WoW Legion bekommen Stadt und den dort lebenden Nachtgeborenen orientiert. Während das für diesen Kartenrücken ausgewählte leuchtende Blau und das an den Rändern vorhandene Lila recht stark an die Arkanmagie der Elfen und die Farbpalette von Suramar erinnern, so orientieren sich das Hearthstone-Logo in der Mitte und die Linien am Rand des Kartenrückens wohl eindeutig an der ebenfalls sehr schwungvoll dargestellten Architektur in Suramar. Der folgende Tweet zeigt euch, wie dieser neue Suramar-Kartenrücken aussieht:     Der neue Kartenrücken: Something about this Suramar card back is not quite right... but you can still add it to your collection by winning 5 ranked games during the month of June! pic.twitter.com/0xZ0pnSrG6— Hearthstone (@PlayHearthstone) 1. Juni 2019