Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 14. Mai

Die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die irgendwann in den letzten 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden.

Aufgrund dieser Veränderungen listen diese Patchnotes jetzt unter anderem die bereits in der vergangenen Woche angekündigten Nerfs für ausgewählte Schlachtzugsbosse und die bereits in einem anderen Artikel genauere vorgestellte Anpassungen an den Azerit-Belohnungen der Bonuswürfe auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: May 14, 2019: Dungeons und Raids: Die Schlacht von Dazar’alor: Lady Jaina Prachtmeer Die zufälligen Einschläge von Bombardieren tauchen nun seltener bei den Ballisten auf, sofern kein Spieler in ihrer Nähe steht. Eiskalte Berührung setzt jetzt erst dann wieder ein, wenn Jaina unterbrochen wird (war wenn Nathanos den Eisblock verlässt). Die Dauer von Arkanbeschuss wurde im LFR-Tool, der normalen Schwierigkeit und der heroischen Schwierigkeit auf 90 Sekunden reduziert und im mythischen Schwierigkeitsgrad auf gerade einmal 60 Sekunden verringert (war 120 Sekunden). Das Prismatische Abbild spawnt nun etwas näher an Jaina. Mythic: Der Eismeteor sollte jetzt nicht mehr mit dem komplett aufgeladenen Wachsender Blizzard zusammenfallen. Mythic: Spieler sollten jetzt leichter mit dem Wachsender Blizzard und Eisiges Blut umgehen können. Mythic: Die Gesundheit von Lady Jaina Prachtmeer wurde um 5% reduziert. Tiegel der Stürme: Die rastlose Kabale Leerengeschoss und Erdrückende Zweifel bevorzugen nun auf Distanz stehende Ziele. Mythic: Die Dauer von Bezeugt das Ende wurde von 9 Sekunden auf 7 Sekunden reduziert. Mythic: Die Gesundheit von Zaxasj der Sprecher und Fa’thuul der Gefürchtete wurde um 5% reduziert. Uu’nat Leerengeschoss bevorzugt nun auf Distanz stehende Ziele. Unstillbare Qualen bevorzugt nun Schadensverursacher stehende Ziele. Mythic: Die Dauer von N’Zoths durchdringender Blick wurde von 5 Sekunden auf 4 Sekunden reduziert. Mythic: Die Gesundheit von Unsterblicher Wächter wurde um 17% reduziert. Mythic: Die Anzahl der von Instabile Resonanz betroffenen Ziele wurde von 18 auf 12 reduziert und diese Fähigkeit bevorzugt nun Fernkämpfer. Mythic: Die Gesundheit des Bosses wurde um 5% reduziert.     Gegenstände: Wenn Spieler ein Herz auf Azeroth auf Stufe 50 besitzen, dann erhalten sie bei einem fehlgeschlagenen Bonuswurf jetzt 2000 Gold anstelle von weiterem Azerit.       (via)