Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Patch 8.2: Der neue saisonale Affix „Beguiling“

Der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 8.2: Rise of Azshara wird die dritte Saison für Battle for Azeroth einläuten und den Spielern neben einem neuen Schlachtzug und einer neuen Saison für das gewertete PvP dann auch noch einen brandneuen saisonalen Affix für die mythischen Schlüsselsteindungeons zur Verfügung stellen.

Auch wenn dieser neue Affix bisher noch nicht auf dem PTR dieses Content Updates ausprobiert werden kann, so beinhaltete der in der vergangenen Nacht veröffentlichte Build 30329 aber zumindest schon einmal einen Eintrag zu diesem Effekt in den neuen Spieldaten. Diesem Fund zufolge trägt der saisonale Affix für die dritte Saison von BfA die Bezeichnung „Beguiling“ und wird wohl dafür sorgen, dass sich in jeder Instanz dieser Art mehrere Abgesandte von Azshara befinden. Trotz der recht eindeutigen Beschreibung dieses saisonalen Affixes steht im Moment leider noch nicht fest, was genau diese Abgesandten von Azshara tun können und in welcher Weise sie sich auf den Besuch in einem mythischen Schlüsselsteindungeons auswirken werden. Einige Spieler vermuten aktuell, dass die Fähigkeit Queen’s Gift (Verursacht jede Sekunde Arkanschaden in einem Umkreis von 100 Metern) zu diesen Abgesandten gehört und es sich dabei einfach nur um verstärkte Versionen der in den Instanzen vorhandenen Trash Mobs handelt. Diese Gegner sollten durch wechselnde Stärkungszauber dann neue Mechaniken und Fähigkeiten erhalten und dadurch in gewisser Weise die Rolle eines neuen Mini-Bosses einnehmen. Da die Entwickler laut ihren in letzter Zeit durchgeführten Interviews in Saison 3 gerne einen Affix rund um das Töten von einzelnen Mobs verwenden möchte, passt diese Theorie der Spieler zumindest sehr gut zu den bisherigen Aussagen der Entwickler. Genauere Informationen zu diesem Affix sollten folgen, wenn die Testphase von Patch 8.2 noch weiter vorangeschritten ist.   Beguiling Azshara’s Emissaries are present throughout the dungeon.     (via)