Direkt zum Inhalt

WoW: Ein Hotfix behebt Probleme mit der Kinderwoche

Für die Rückkehr der Kinderwoche im Jahr 2019 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen jährlichen Feiertag ein wenig erweitert und neue Questreihen rund um Waisenkinder der Zandalari und der Kul Tiraner zu diesem Ingame Event hinzugefügt.

Teaser Bild von WoW: Ein Hotfix behebt Probleme mit der Kinderwoche
Teaser Bild von WoW: Ein Hotfix behebt Probleme mit der Kinderwoche

Für die Rückkehr der Kinderwoche im Jahr 2019 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen jährlichen Feiertag ein wenig erweitert und neue Questreihen rund um Waisenkinder der Zandalari und der Kul Tiraner zu diesem Ingame Event hinzugefügt. Auch wenn die Questreihen selbst sehr interessant sind und Spieler von diesen neuen Kindern jeweils mit einem von vier neuen Haustieren belohnt werden, so ist in den vergangenen Tagen aber vielen Spielern aufgefallen, dass die Waisenkinder aus BfA scheinbar nicht für die älteren Erfolge der Kinderwoche zählen. Zusätzlich dazu scheint der Erfolg Allein zu Haus aktuell nicht korrekt mit dem Ruhestein für Dalaran oder den als Ruhestein fungierenden Spielzeugen zu interagieren, weshalb viele Personen diese Errungenschaft bisher noch nicht abschließen konnten. Um diese Probleme mit der Kinderwoche zu beheben, haben die verantwortlichen Entwickler in der Nacht von gestern auf heute netterweise einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der insgesamt drei Fehlerbehebungen mit sich brachte. Während zwei dieser Lösungen für die beiden oben erwähnten Probleme mit der Kinderwoche bestimmt waren, hat die letzte Fehlerbehebung einen Bug mit einer im Spiel vorhandenen Quest aus dem We geräumt. Spieler sollten aufgrund dieses Hotfixes jetzt sowohl diese Aufgabe erfolgreich beenden als auch alle Erfolge der Kinderwoche mit den von ihnen favorisierten Inhalten freischalten können.   Hotfixes: May 3, 2019: Kinderwoche: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Erfolge der Kinderwoche nicht mit einem Waisenkind aus Kul Tiras oder Zandalar abschließen konnten. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Erfolg Allein zu Haus nicht an die Spieler verteilt wurde, die einen Ruhestein für Dalaran oder ein als Ruhestein fungierendes Spielzeug verwendeten.     Quests: Attrition:Spieler können in dieser Aufgabe jetzt wieder Wellen von anrückenden Kriegern der Naga töten.     (via)