Direkt zum Inhalt

Vor einigen Stunden veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm netterweise ein brandneues Helden-Spotlight auf dem offiziellen YouTube Kanälen dieses Titels, welches der verbliebenen Spielerschaft dieses Mal den in dieser Woche auf den Liveservern erscheinenden neuen Heiler Anduin Wrynn ein wenig näher bringen sollte.

In diesem etwas über vier Minuten lang laufenden Video erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Zuschauern auf die übliche leicht verständliche Weise, mit was für Fähigkeiten dieser Charakter ausgestattet wurde, was für eine Rolle er innerhalb eines Teams spielt, welche Talente wichtig sind und was für einzigartige Mechaniken er besitzt. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Spotlight auch noch einige nützliche Tipps und Tricks für alle Spieler, die diesen neuen Helden direkt nach seinem Erscheinen verwenden wollen und sich vorher nicht unbedingt mit Guides etc. beschäftigen möchten. Wer jetzt also mehr über die für Heroes of the Storm bestimmte Variante von Anduin Wrynn erfahren möchte, der sollte einen Blick auf das folgende Video werfen.   Beschreibung: Mit Shalamayne bewaffnet hat Anduin, König von Sturmwind, den Nexus betreten, um seinen Platz an der Seite seines kriegerischen Vaters einzunehmen. Anduin ist ein Distanzheiler, dessen Arsenal von Fähigkeiten darauf abzielt, seine Teamkollegen am Leben zu halten. Gleichzeitig hat es aber auch das Potenzial, die Gerechtigkeit des Lichts blitzschnell auf seine Gegner zu entfesseln.