Direkt zum Inhalt

Overwatch: Ein Entwicklerupdate zu Sturmzeichen

Vor einigen Tagen haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer in letzter Zeit leider sehr selten gewordenen Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses beliebten Hero Shooters hochgeladen, welches sich dieses Mal mit dem am 16. April 2019 gestarteten Ingame Event Sturmzeichen  beschäftigte.

Vor einigen Tagen haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer in letzter Zeit leider sehr selten gewordenen Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses beliebten Hero Shooters hochgeladen, welches sich dieses Mal mit dem am 16. April 2019 gestarteten Ingame Event Sturmzeichen  beschäftigte. In diesem etwas über fünf Minuten langen Video erklärt Jeff Kaplan den Zuschauern auf die übliche leicht zu verstehende Weise, wie dieses Ereignis eigentlich genau abläuft, was für Belohnungen und kosmetische Inhalte die Spieler freischalten können, warum das Entwicklerteam sich für die Mission in Havana entschieden hat, was für eine Rolle Maximilien spielt und auf welche Weise die Talon-Einheiten verändert wurden. Wer jetzt also gerne mehr über dieses auf der Hintergrundgeschichte von Overwatch basierende Event erfahren möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf das folgende Entwicklerupdate werfen.   Jeff Kaplan äußerte sich zu folgenden Inhalten: 00:16 – Überblick über die Sturmzeichen-Mission, die Charaktere und den Schauplatz 01:43 – Jeff spricht über die Jagd nach Maximilien 02:54 – Änderungen an den Talon-Einheiten 04:19 – Sturmzeichen-Erfolge und freischaltbare Belohnungen 04:41 – Neue Skins, Highlight-Intros, Sprays und Sprüche