Direkt zum Inhalt

Machinima: The Black Temple Remastered

In den letzten Monaten und Jahren konnte der YouTuber IKEdit einiges an Aufmerksamkeit innerhalb der Community von WOrld of Warcraft erregen, in dem er teilweise sehr beeindruckende Machinimas zu diesem MMORPG auf seinem Kanal veröffentlichte.

Teaser Bild von Machinima: The Black Temple Remastered
Teaser Bild von Machinima: The Black Temple Remastered

In den letzten Monaten und Jahren konnte der YouTuber IKEdit einiges an Aufmerksamkeit innerhalb der Community von WOrld of Warcraft erregen, in dem er teilweise sehr beeindruckende Machinimas zu diesem MMORPG auf seinem Kanal veröffentlichte. Bei den beliebtesten Videos dieses YouTubers handelt es sich dabei dann allerdings nicht um kreative Eigenproduktionen, sondern einfach nur um hochauflösende Remakes der in der Vergangenheit von Blizzard Entertainment veröffentlichten Cinematics zu World of Warcraft. Dazu gehören beispielsweise eine sehr gelungene Version des Cinematics für das Wrathgate oder auch eine neue Variante des Cinematics für die ursprüngliche Veröffentlichung von Zul’Aman. Passend dazu veröffentlichte IKEdit im Verlauf des gestrigen Tages nun ein weiteres Remake eines Cinematics von World of Warcraft auf seinem YouTube Kanal, welches einen Großteil der Community dieses MMORPG enorm erfreuen sollte. Bei diesem neuen Remakes handelt es sich nämlich um eine hochauflösende Version des in TBC veröffentlichten Trailers zu Patch 2.1, der die Spielerschaft über die Freischaltung des Schwarzen Tempels informieren sollte und sich daher komplett um die Hintergrundgeschichte dieses beliebten Schlachtzugs drehte. Auch wenn das Remake dieses Cinematics die gleichen Soundeffekte und Dialoge wie das Original verwendet, so hat IKEdit das Ganze aber mit hochauflösenden Modellen, aktuelleren Umgebungen und besseren optischen Effekte an modernere Verhältnisse angepasst. Wer Machinimas zu WoW mag oder sich einfach nur gerne an die Zeit in TBC zurückerinnern möchte, der sollte sich das folgende Video auf jeden Fall anschauen.   (Hinweis: Wer sich für gelungene Machinimas zu WoW interessiert, der findet auf den Kanal von IKEdit noch weitere Videos dieser Art.)     Die Version von IKEdit:     Das Original: