Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Einige Probleme mit dem Deckhelfer wurden behoben

Mit dem vor Kurzem auf die Liveserver von Hearthstone aufgespielten Patch 13.4 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem eine brandneue Version des bekannten Deckhelfers in dieses digitale Kartenspiel eingebaut, die hauptsächlich auf den internen Daten des Entwicklerteams basiert und Decks mit den meistgespielten Karten zusammenbaut.

Mit dem vor Kurzem auf die Liveserver von Hearthstone aufgespielten Patch 13.4 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem eine brandneue Version des bekannten Deckhelfers in dieses digitale Kartenspiel eingebaut, die hauptsächlich auf den internen Daten des Entwicklerteams basiert und Decks mit den meistgespielten Karten zusammenbaut. Auch wenn dieser überarbeitete Deckhelfer bisher enorm positiv von der Community aufgenommen wurde und viele Spieler sich über die Qualität der erstellten Decks freuen, so funktionierte dieses neue System bisher aber leider noch nicht unbedingt fehlerfrei. Um nun einige der Probleme mit dem aktualisierten Deckhelfer aus der Welt zu räumen, haben die Verantwortlichen in der vergangenen Nacht einen neuen Hotfix veröffentlicht, der nur aus Fehlerbehebungen an der Deckhilfe bestand und die Funktionsweise dieser Neuerung in einigen seltenen Fällen stark verbessern sollte. Folgend findet ihr eine übersetzte Liste der behobenen Probleme.   Die Fehlerbehebungen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass nicht vollständige Decks von einem Deck Code die neue Deckhilfe verwirrten. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass bei kleineren Sammlungen einige falsche Karten zu Decks hinzugefügt wurden. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Deckhelfer bei einem Deck mit einer geraden Karte und einer ungeraden Karte immer ein sehr simples Deck aufbaute. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Deckhilfe bei Spielern ohne Hadronox ein Deck rund um Hadronox vorschlug.     Smarter Deck Builder Fixes Hey Folks, We saw your feedback and appreciate you making us aware of some of the issues you’ve experienced with the new Smarter Deck Builder. We’ve recently pushed some technical fixes + tweaks live and wanted to let you know what they are: Fixed an issue where incomplete decks sourced from a deck code were confusing the Smarter Deck Builder. Fixed an issue where some incorrect cards were being inserted into sparse collections, specifically Cold Blood being included in odd Rogue decks. Fixed an issue where putting any odd AND even cards into an incomplete Paladin deck would cause Smarter Deck Builder to select a very basic deck. Fixed an issue where a player could be recommended a Hadronox deck when they did not own Hadronox.   Let us know if you continue to experience any issues! Now, on to Rise of Shadows! Cheers, Chris_Attalus     (via)