Direkt zum Inhalt

Patch 8.1.5: Ein neues Cinematic für die Kriegskampagne

Der leider erst morgen Vormittag in Europa erscheinende Patch 8.1.5 wird unter anderem die Kriegskampagne aus Battle for Azeroth fortsetzen und jeder Fraktion ein weiteres fraktionsspezifisches Stück der Geschichte der aktuellen Erweiterung zur Verfügung stellen.

Teaser Bild von Patch 8.1.5: Ein neues Cinematic für die Kriegskampagne
Teaser Bild von Patch 8.1.5: Ein neues Cinematic für die Kriegskampagne

Der leider erst morgen Vormittag in Europa erscheinende Patch 8.1.5 wird unter anderem die Kriegskampagne aus Battle for Azeroth fortsetzen und jeder Fraktion ein weiteres fraktionsspezifisches Stück der Geschichte der aktuellen Erweiterung zur Verfügung stellen. Da dieses Update schon jetzt in Nordamerika aktiv ist, können die in diesem Teil der Welt lebenden Spieler schon jetzt einen Blick auf die Fortsetzung der Kriegskampagne werfen und sich anschauen, was eigentlich als Nächstes auf die Streitkräfte der Horde und der Allianz zu kommt. Den Berichten dieser Personen zufolge scheint der mit Patch 8.1.5 freigeschaltete Teil der Kriegskampagne beider Fraktion ein brandneues Cinematic zu enthalten, welches in keinster Weise durch den PTR angedeutet wurde und enorm wichitg für die nächsten Kapitel dieser Geschichte sein könnte. Spoiler: In diesem neuen Cinematic sehen die Spieler das Schiff von Jaina Prachtmeer, welches in einem sehr nebeligen Wetter im Meer vor Anker liegt und auf ein recht eindeutig von den Verlassenen erbautesSchiff trifft. Auf diesem anrückenden Schiff befindet sich Baine Bluthuf, der zuvor in der Kriegskampagne den von den Spielern gefundenen und von Sylvanas als Untoten wiederbelebten Derek Prachtmeer aus seiner Gefangenschaft befreit hat und Jaina jetzt gerne ihren Bruder zurückgeben möchte. Auch wenn Jaina diese ehrenvolle Geste erst einmal als Falle einstuft und mächtige Magie entfesselt, so können die Worte von Derek und eine ehrliche Erklärung zu den Plänen von Sylvanas sie aber umstimmen. Nach diesem Moment wechseln die Geschwister einige rührende Worte und Baine reist zurück nach Hause, um dort Zeit mit seiner Familie zu verbringen und auf die Strafe von Sylvanas zu warten.   (Weitere Informationen zu dem Schicksal von Baine findet ihr hier.)