Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Kampf der Champions Runde 2

Wie bereits vor einigen Wochen von Joseph Magdalena in einem Entwicklerupdate angekündigt wurde, ist gestern Abend gegen 22:00 Uhr nun die zweite Runde des Kampfes der Champions in dem Kartenchaos von Hearthstone gestartet.

Teaser Bild von Hearthstone: Kampf der Champions Runde 2
Teaser Bild von Hearthstone: Kampf der Champions Runde 2

Wie bereits vor einigen Wochen von Joseph Magdalena in einem Entwicklerupdate angekündigt wurde, ist gestern Abend gegen 22:00 Uhr nun die zweite Runde des Kampfes der Champions in dem Kartenchaos von Hearthstone gestartet. Diese zweite Runde des aus der vergangenen Woche bekannten Brawls basiert ebenfalls auf den Mechaniken der mit Rasthaken Rambazamba eingeführten Trollarena und erlaubt es den Spielern auch dieses Mal wieder in die Haut von neun verschiedenen Trollchampions zu schlüpfen. Wichtig dabei ist allerdings, dass sich sowohl die Decks als auch die Schreine der neun auswählbaren Klassen in dieser Woche verändert haben und den an diesem Brawl teilnehmenden Personen somit eine andere Spielerfahrung als noch vor ein paar Tagen geboten wird. Um die Spieler zur Teilnahme an diesem neuen Brawl zu motivieren, erhalten die Spieler von Hearthstone auch dieses Mal wieder zusätzlich zu dem üblichen Pack aus dem klassischen Set auch noch eine kostenlose Kartenpackung aus Rasthaken Rambazamba. Diese Kartenpackung wird dabei dann erneut über eine tägliche Quest verteilt, die einfach nur erfordert, dass Spieler insgesamt drei Partien in diesem Kartenchaos abschließen. Da diese Aufgabe keine Siege erfordert, sollten die meisten Spieler sich diese Belohnung relativ schnell verdienen können. Die folgende Übersicht zeugt euch, welche Schreine in dieser Woche für die verschiedenen Helden aktiv sind.     Die Schreine aus dieser Woche:         (via)