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Kriegsfront: Die Horde kontrolliert die Dunkelküste

Gestern Abend ist es den in Europa spielenden Mitgliedern der Horde nach mehreren Tagen des Sammelns von Ressourcen zum wiederholten Male gelungen die Eroberung der Kriegsfront an der Dunkelküste abzuschließen und einen weiteren Kontrollwechsel in diesem Teil der Spielwelt auszulösen.

Teaser Bild von Kriegsfront: Die Horde kontrolliert die Dunkelküste
Teaser Bild von Kriegsfront: Die Horde kontrolliert die Dunkelküste

Gestern Abend ist es den in Europa spielenden Mitgliedern der Horde nach mehreren Tagen des Sammelns von Ressourcen zum wiederholten Male gelungen die Eroberung der Kriegsfront an der Dunkelküste abzuschließen und einen weiteren Kontrollwechsel in diesem Teil der Spielwelt auszulösen. Während die Horde dadurch jetzt erneut Zugriff auf mehrere Rare Mobs, die verschiedenen Weltquests und ihren fraktionsspezifischen Weltboss erhalten hat, so müssen die Helden der Allianz jetzt erst einmal wieder die für ihren Gegenangriff erforderlichen Sammelquests in Boralus abschließen. Weitere Informationen zu dieser Rotation und den jetzt im Spiel vorhandenen Quests findet ihr wie üblich in der folgenden Übersicht.     Die Quests der Horde: Die Spieler der Horde haben durch ihre Eroberung der Dunkelküste unter anderem Zugriff auf eine normale Quests erhalten, die das Töten von 12 verschiedenen Rare Mobs innerhalb dieser Zone erfordert. Diese Aufgabe setzt sich wie üblich mit jeder Rotation dieser Kriegsfront zurück. Remaining Threats – 200 War Resources   Zusätzlich zu diesen drei normalen Quests stehen den Spielern der Horde jetzt auch noch mehrere neue Weltquests in der Dunkelküste zur Verfügung. Diese neuen Aufgaben erfordern jeweils das Besiegen bestimmter Gegner in diesem Gebiet und belohnen die erfolgreichen Spieler neben Azerit, Gold und Kriegsressourcen auch noch immer mit einer Dienstmedaille ihrer Fraktion. Diese Aufgaben setzen sich täglich zurück und können von Spielern daher regelmäßig zum Farmen der Dienstmedaillen genutzt werden.       Rare Mobs: Mit jeder erneuten Eroberung der Dunkelküste können sich die Mitglieder der siegreichen Fraktion unter anderem auf die Jagd nach einer Reihe von Rare Mobs begeben, die den Spielern mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile, Reittiere, Haustiere oder andere Belohnungen überlassen können. (Eine komplette Liste mit allen Belohnungen findet ihr hier.) Die Rare Mobs mit Reittieren: Alash’anir: Ashenvale Chimaera Agathe Wyrmwood (Nur Allianz): Caged Bear Blackpaw (Nur Horde): Caged Bear Croz Bloodrage (Nur Allianz): Captured Kaldorei Nightsaber Shadowclaw (Nur Horde): Captured Kaldorei Nightsaber Moxo the Beheader (Nur Allianz): Captured Umber Nightsaber Athil Dewfire (Nur Horde): Captured Umber Nightsaber           Der Weltboss: Die Spieler der Horde dürfen jetzt wieder gegen den in der Dunkelküste vorhandenen Weltboss “Ivus the Forest Lord” antreten, der ihnen einen Gegenstand mit einem Itemlevel von 400+ überlassen kann. Wichtig an diesem speziellen Weltboss ist allerdings, dass er sich nur mit jeder Rotation der Kriegsfront zurücksetzt und die wöchentliche Rotation keinen Einfluss auf diesen Encounter hat. Knot of Ancient Fury Ancient Knot of Wisdom Petrified Ironbark Crown Garments of the Forest Lord Ivus’ Tanglemoss Waistcord Gnarled Bough Gauntlets Protector’s Tangleroot Belt Forest Protector’s Shoulderguards Stoneroot Stompers Warring Ancient’s Crown Forest Lord’s Razorleaf         Die Quests für die Allianz: Um ihren Gegenangriff auf die Dunkelküste vorzubereiten, müssen die Spieler der Allianz jetzt erst einmal wieder eine Reihe von Ressourcen bei den entsprechenden NPCs in Boralus abgeben. Derzeit tauchen pro Tag drei verschiedene Quests bei den entsprechenden NPCs in Boralus auf, die von den Spielern das Abgeben von drei verschiedenen Arten von Ressourcen erfordern. Diese drei Quests wechseln jeden Tag und setzen immer andere Waren voraus. Wer eine dieser Quests abschließt, der darf sich auch weiterhin über 500 Azerit und etwas Ruf freuen.     (via)