Direkt zum Inhalt

Patch 8.1.5: Erbstücke können bis Stufe 120 skalieren

Um sicherzustellen, dass die in World of Warcraft vorhandenen Erbstücke auch in späteren Erweiterungen noch nützlich sind und Spieler diese Gegenstände bis zur maximalen Stufe mit ihren Twinks verwenden können, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Jahre mehrere verbrauchbare Gegenstände in dieses beliebte MMORPG implementiert mit denen die Spieler die maximale Stufe ihrer Erbstücke immer weiter hochsetzen können.

Teaser Bild von Patch 8.1.5: Erbstücke können bis Stufe 120 skalieren
Teaser Bild von Patch 8.1.5: Erbstücke können bis Stufe 120 skalieren

Um sicherzustellen, dass die in World of Warcraft vorhandenen Erbstücke auch in späteren Erweiterungen noch nützlich sind und Spieler diese Gegenstände bis zur maximalen Stufe mit ihren Twinks verwenden können, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Jahre mehrere verbrauchbare Gegenstände in dieses beliebte MMORPG implementiert mit denen die Spieler die maximale Stufe ihrer Erbstücke immer weiter hochsetzen können. Während die grundlegenden Erbstücke einfach nur von Stufe 1 bis Stufe 60 skalieren und danach nicht mehr weiter an Stärke hinzugewinnen, so skalieren viermal verbesserte Erbstücke im Moment sogar bis zu Stufe 110 und können somit einen Großteil der Levelphase über ohne Probleme getragenen werden. Somit müssen Spieler im Moment nur in der in Zandalar oder Kul Tiras verbrachten Phase zwischen Stufe 110 und Stufe 120 auf die enorm hilfreichen Erbstücke verzichten. Zur Freude der Fans vieler Twinks wird sich dieser Umstand allerdings sehr bald mit der vermutlich in einigen Wochen anstehenden Veröffentlichung von Patch 8.1.5 ändern. Dieses aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Content Update wird nämlich unter anderem die beiden verbrauchbaren Gegenstände Battle-Hardened Heirloom Armor Casing und Battle-Hardened Heirloom Scabbard mit sich bringen, die Spieler dazu verwenden können, um ihre Erbstück-Waffen und Erbstück-Rüstungen bis zu Stufe 120 skalieren zu lassen. Wer eine ausreichende Menge dieser Items erwirbt, der kann also die gesamte Levelphase über Gebrauch von seinen Erbstücken machen. Leider gibt es im Moment noch keine bestätigten Informationen dazu, welche Händler diese Waren anbieten werden und wie viel die Spieler für diese Verbesserungen bezahlen müssen. Aufgrund der bisherigen Vorgehensweise der Entwickler gehen viele Spieler aber davon aus, dass diese verbrauchbaren Gegenstände einfach nur für einen enorm hohen Goldpreis in das Sortiment der Händler für Erbstücke (und vielleicht einiger anderer Händler) eingebaut werden.