Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Das Kartenchaos „Schöne Bescherung“ wurde gestartet

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr ist in der europäischen Spielregion von Hearthstone mal wieder der bereits aus den vergangenen Jahren bekannte Brawl “Schöne Bescherung” in dem Kartenchaos dieses digitalen Kartenspiels gestartet, der auf den Feldseiten beider Teilnehmer immer wieder spezielle “Geschenke” von Altvater Winter auftauchen lässt.

Teaser Bild von Hearthstone: Das Kartenchaos „Schöne Bescherung“ wurde gestartet
Teaser Bild von Hearthstone: Das Kartenchaos „Schöne Bescherung“ wurde gestartet

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr ist in der europäischen Spielregion von Hearthstone mal wieder der bereits aus den vergangenen Jahren bekannte Brawl “Schöne Bescherung” in dem Kartenchaos dieses digitalen Kartenspiels gestartet, der auf den Feldseiten beider Teilnehmer immer wieder spezielle “Geschenke” von Altvater Winter auftauchen lässt. Sollten die Spieler im Kartenchaos eines dieser Geschenke auf dem Feld zerstören, dann erhalten sie einen neuen Zauber mit Manakosten von 1, durch den sie beim Ausspielen eine weitere Karte entdecken dürfen. Während die Geschenke auf der eigenen Feldseite den Spielern dabei dann drei Karten ihrer selbst ausgesuchten Klasse anbieten, so erhalten die Spieler durch die Geschenke ihres Gegners interessanterweise immer Diener oder Zauber des feindlichen Helden. Somit können Spieler je nach Situation einige Karten auf ihre Hand erhalten, die ihnen unter normalen Umständen nicht zur Verfügung stehen würden. Was die für einen Sieg in diesem Brawl des Kartenchaos gewährte Belohnung betrifft, so berichteten in der vergangenen Nacht viele Spieler auf Reddit und anderen Plattformen darüber, dass sie für den Abschluss von “Schöne Bescherung” den in diesem Jahr eingeführten und bereits in der letzten Woche verteilten Plätzchen-Kartenrücken erhalten haben. Wer diesen Kartenrücken schon in der letzten Woche für seinen Account freigeschaltet hat, der darf sich nach einem Sieg in diesem Spielmodus über eine Kartenpackung aus dem klassischen Set freuen. Wichtig dabei ist, dass dieser Brawl vermutlich die letzte Gelegenheit zum Freischalten dieses Kartenrückens ist.   (via)