Direkt zum Inhalt

World First: Eine Gruppe beendete einen Mythic+22 Dungeon

In der vergangenen Nacht konnte eine auf den europäischen Servern von World of Warcraft spielende Stammgruppe interessanterweise einen auf Stufe 22 hochgesetzten mythischen Schlüsselsteindungeon erfolgreich innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits abzuschließen und sich dadurch dann den inoffiziellen World First Titel auf diesem Schwierigkeitsgrad sichern.

In der vergangenen Nacht konnte eine auf den europäischen Servern von World of Warcraft spielende Stammgruppe interessanterweise einen auf Stufe 22 hochgesetzten mythischen Schlüsselsteindungeon erfolgreich innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits abzuschließen und sich dadurch dann den inoffiziellen World First Titel auf diesem Schwierigkeitsgrad sichern. Diese beeindruckende Leistung gelang diesen Spielern dabei dann in dem Dungeon Freihafen, der zu diesem Zeitpunkt scheinbar noch immer durch die in der letzten Woche aktiv gewesenen Affixe Verstärkt, Nekrotisch, Blutig und Befallen (saisonaler Affix) modifiziert wurde. Was die für diesen Run benötigte Zeit betrifft, so konnte die Gruppe ihren Besuch in dieser Version des Freihafens innerhalb von 32 Minuten und 40 Sekunden vollständig abschließen. Somit blieben diesen Spielern noch immer über 3 Minuten bis zum Ablauf des von Blizzard Entertainment vorgegebenen Zeitlimits. Weiter unten in diesem Artikel findet ihr nun neben einer kurzen Übersicht zu der Aufstellung dieser erfolgreichen Gruppe praktischerweise auch noch einen netterweise von dem zu Method gehörenden Streamer Drjayfisto über Twitch aufgenommenen Mitschnitt zu diesem tollen Run. Wer sich jetzt also selbst anschauen möchte, wie diese Gruppe durch einen mythischen Schlüsselsteindungeons auf Stufe 22 gekommen ist, der muss ganz einfach nur einen Blick auf das folgende Video werfen und aufmerksam zuschauen.   Die Gruppenzusammenstellung: Divinefield: Blut-Todesritter Mistyigloo: Nebelwirker-Mönch Ashine: Meucheln-Schurke Asmondh: Verwüstungs-Dämonenjäger Drjay: Feuer-Magier   World First +22 Key (Freehold) von Drjayfisto auf www.twitch.tv ansehen     (via)