Direkt zum Inhalt

Overwatch League: Die Skins von Toronto Defiant

Um die Fans der Overwatch League auf die am 14. Februar 2019 startende zweite Saison dieser Liga vorzubereiten und sie langsam mit den in dieser Saison neu hinzukommenden Teams vertraut zu machen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits in der vergangenen Woche damit begonnen, die neuen Mannschaften nacheinander auf ihrer offiziellen Communityseite vorzustellen.

Teaser Bild von Overwatch League: Die Skins von Toronto Defiant
Teaser Bild von Overwatch League: Die Skins von Toronto Defiant

Um die Fans der Overwatch League auf die am 14. Februar 2019 startende zweite Saison dieser Liga vorzubereiten und sie langsam mit den in dieser Saison neu hinzukommenden Teams vertraut zu machen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits in der vergangenen Woche damit begonnen, die neuen Mannschaften nacheinander auf ihrer offiziellen Communityseite vorzustellen. Nachdem vor ungefähr einer Woche bereits Atlanta Reign den Anfang machte, folgte vor einigen Tagen nun auch noch das ebenfalls in der zweiten Saison spielende neue Team Toronto Defiant. Dieses für die gleichnamige Stadt spielende Team gehört der OverActive Media Group und wird wie jedes professionelle Overwatch-Team selbstverständlich ebenfalls wieder eigene Farben, Logos und Skins besitzen. Was die auf Toronto Defiant basierenden kosmetischen Gegenstände betrifft, so wurden diesem Team interessanterweise einfach nur die Farben Schwarz und Rot für ihre Skins zugeteilt. Den in der Präsentation gezeigten Beispielen für diese Skins zufolge ist das Schwarz dabei dann die primäre Farbe und das Rot wird hauptsächlich für die Arme der Charaktere und mögliche Unterbekleidung verwendet. Dazu kommt dann noch das Logo dieses Teams, welches scheinbar eine Kombination aus den Buchstaben D und T darstellt. Dieses Logo ist zusammen mit dem Namen des Teams auf jedem der Skins angebracht und wird dabei dann immer in Weiß dargestellt. Auf dem folgenden Bild könnt ihr euch zwei dieser Skins selbst anschauen.   Die Overwatch League Saison 2019 beginnt am 14. Februar, aber heute stellen wir eines der neuen Teams vor, die an der Meisterschaft teilnehmen werden. Lernt Toronto Defiant kennen!       (via)