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Heldenchaos der Woche: Schlotternächte

In der Nacht von gestern auf heute veröffentlichte das für Heroes of the Storm verantwortliche Entwicklerteam einen neuen Artikel auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Titels auch außerhalb der im eigentlichen Spiel vorhandenen Anzeige darüber in Kenntnis setzen sollte, dass es sich bei dem in dieser Woche für das Heldenchaos ausgewählten Brawl erneut um den festlichen Spielmodus “Schlotternächte” handelt.

Teaser Bild von Heldenchaos der Woche: Schlotternächte
Teaser Bild von Heldenchaos der Woche: Schlotternächte

In der Nacht von gestern auf heute veröffentlichte das für Heroes of the Storm verantwortliche Entwicklerteam einen neuen Artikel auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Titels auch außerhalb der im eigentlichen Spiel vorhandenen Anzeige darüber in Kenntnis setzen sollte, dass es sich bei dem in dieser Woche für das Heldenchaos ausgewählten Brawl erneut um den festlichen Spielmodus “Schlotternächte” handelt. Dieser zu dem gleichnamigen Feiertag gehörende Brawl findet dabei auch dieses Jahr wieder auf einer modifizierten Version der Türme des Unheils statt, die die normalerweise auf dieser Map vorhandenen einnehmbaren Kontrolltürme durch die komplett neue Mechanik “Süßes oder Saures” ersetzt hat. Diese neue Mechanik sorgt dabei dann dafür, dass der zu den Schlotternächten gehörende kopflose Reiter in regelmäßigen Abständen von Lane zu Lane fliegt und dort dann jeweils einige zerstörbare Kürbisse spawnen lässt. Wenn ein Spieler solch einen Kürbis mit seinem Helden zerstört, dann erleidet die Zitadelle der Feinde automatisch 1 Punkt an Schaden und dem Charakter wird entweder etwas Süßes oder etwas Saures gewährt. Während die süßen Effekte in den meisten Fällen einfach nur simple Stärkungseffekte darstellen, so handelt es sich bei dem Sauren leider um eine Reihe von unterschiedlichen Debuff. Des Weiteren löst das Töten einen feindlichen Helden ebenfalls 1 Punkt an Schaden an der gegnerischen Zitadelle aus, weshalb die teilnehmenden Team abwägen sollten, wie risikoreich sie spielen möchten. Alle weiteren Informationen zu den einzigartigen Regeln dieses Brawls, dem Ablauf dieses Brawls und den Belohnungen findet ihr in folgenden Blogeintrag.   Heroes Brawl of the Week, October 26, 2018: Hallow’s End Nova’s Snipe and Genji Dashing, join us all for pumpkin smashing! With tricks, and treats, and loot galore, you’ll scream at what we have in store! So, don your costumes, play pretend… the hour is nigh for Hallow’s End! Rules: Begin a match on Towers of Doom with some spooky new gameplay! New Event: Smashing Pumpkins The Headless Horseman will travel from lane to lane dropping pumpkins for either team to smash! Smashing a pumpkin will launch a pumpkin at the enemy’s core, and unleash a Trick or Treat for you or your team! Treats Rehgar’s Bloodlust (Just for you!) Tyrande’s Shadowstalk Invisibility Uther’s Divine Shield (With bonus duration!) Rehgar’s Ancestral Spirit Tricks Exploding Sapper Mercenary Medivh’s Poly Bomb Chromie’s Time Trap Unfriendly Sylvanas’ Wailing Arrow Shrink Ray Killing a Hero will launch a pumpkin at the enemy’s core. Death Timers have been reduced to 5 seconds. Teleporters and empowered tower shots have been disabled. The first team to destroy the enemy Core will be victorious!   Rewards: Complete three matches of the Hallow’s End brawl to earn a Loot Chest!   Find out more about the Heroes Brawl game mode on our Heroes Brawl site; and as always, you can find more information on this week’s Brawl by clicking the Brawl Info button at the bottom of the play screen when preparing to queue for the Brawl game mode.     (via)