Direkt zum Inhalt

Patch 8.1: Feiertags-Dekorationen in Boralus und Dazar’alor

Auch wenn die regelmäßig in World of Warcraft stattfindenden Feiertage mittlerweile nicht mehr ganz so beliebt bei der Community sind wie in der Anfangszeit dieses MMORPGs, so sorgen diese Ingame Events aber dennoch dafür, dass sich die Atmosphäre der Hauptstädte ein wenig verändert und überall festliche Dekorationen vorhanden sind.

Teaser Bild von Patch 8.1: Feiertags-Dekorationen in Boralus und Dazar’alor
Teaser Bild von Patch 8.1: Feiertags-Dekorationen in Boralus und Dazar’alor

Auch wenn die regelmäßig in World of Warcraft stattfindenden Feiertage mittlerweile nicht mehr ganz so beliebt bei der Community sind wie in der Anfangszeit dieses MMORPGs, so sorgen diese Ingame Events aber dennoch dafür, dass sich die Atmosphäre der Hauptstädte ein wenig verändert und überall festliche Dekorationen vorhanden sind. Während diese dekorativen Elemente in der Vergangenheit neben den älteren Städten in Kalimdor und den Östlichen Königreichen eigentlich auch immer in den Hauptstädten der neuesten Erweiterung vorhanden waren, so sieht es in Battle for Azeroth aber leider ganz danach aus, als hätten die Entwickler das Dekorieren dieser Orte vergessen. Schließlich waren weder das Braufest noch die Schlotternächte in Boralus oder Dazar’alor zu bemerken. Interessanterweise sieht es aktuell allerdings ganz danach aus, als würden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses kleine Versäumnis mit dem irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten erscheinenden Patch 8.1: Tides of Vengeance nachholen und sowohl Boralus als auch Dazar’alor an Feiertagen mit den entsprechenden Dekorationen bestücken. Zumindest sind auf dem öffentlichen Testserver von Patch 8.1 vor Kurzem die Dekorationen für die aktuell laufenden Schlotternächte in diesen beiden Orten aufgetaucht und zeigen dort jetzt allen Spielern, dass in World of Warcraft aktuell ein umfangreiches Event gefeiert wird. Da das Schmücken dieser Orte für einen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Patch 8.1 bereits hinter uns liegenden Feiertag wenig Sinn macht, kann man jetzt mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass alle größeren Feiertage in Zukunft ihre entsprechenden Dekorationen an diesen beiden Orten erhalten werden.   Die Dekorationen in Boralus:                Die Dekorationen in Dazar’alor:             (via)