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BfA: Einige Anpassungen an der Alchemie

Wie bereits in dem Artikel zu dem vor Kurzem durchgeführten Anpassungen an dem Ankerkraut erwähnt wurde, gibt es in World of Warcraft aktuell viele Probleme mit dem Herstellungskosten bestimmter Verbrauchgegenstände aus der Alchemie und den im Auktionshaus verlangten Goldkosten für bestimmte Kräuter.

Teaser Bild von BfA: Einige Anpassungen an der Alchemie
Teaser Bild von BfA: Einige Anpassungen an der Alchemie

Wie bereits in dem Artikel zu dem vor Kurzem durchgeführten Anpassungen an dem Ankerkraut erwähnt wurde, gibt es in World of Warcraft aktuell viele Probleme mit dem Herstellungskosten bestimmter Verbrauchgegenstände aus der Alchemie und den im Auktionshaus verlangten Goldkosten für bestimmte Kräuter. Um diese Probleme nun noch weiter anzugehen und immer weitere Lösungen zu veröffentlichen, spielte das Entwicklerteam dieses MMORPGs in der vergangenen Nacht netterweise einen brandneuen Hotfix auf die Liveserver aller Spielregionen auf, der einige notwendig gewesene Anpassungen an bestimmten Tränken durchführte. Je nach Gegenstand haben diese drei verschiedenen Änderungen dann entweder die Herstellungskosten optimiert, die für einen Trank benötigen Waren reduziert oder den Effekt des entsprechenden Items ein klein wenig verbessert. Welche Veränderungen mit diesem Hotfix genau durchgeführt wurden, erfahrt ihr bei Interesse durch die folgende Übersicht.   Die durchgeführten Änderungen: Die Herstellungskosten von Kampftrank der Beweglichkeit wurden angepasst. Der Bedarf an Sirenenpollen und Flussknospe sollte jetzt näher beieinanderliegen. Die Herstellungskosten für Trank des drohenden Todes und Trank der Bluteruption wurden reduziert. Da diese Tränke keine direkte Erhöhung von Werten gewähren, war es bisher immer schwer abzuschätzen, ob diese Tränke anstelle der anderen Kampftränke verwendet werden sollten. Durch die Verringerung der Herstellungskosten sollte diese Entscheidung etwas leichter ausfallen und mehr auf ökonomischen Gründen basieren. Der Trank des drohenden Todes erreicht seinen maximalen Schaden jetzt bereits bei 20 Metern Abstand zu dem jeweiligen Ziel (war vorher 30 Meter).     With a hotfix that we’re making to the game today, several changes to Alchemy items will take place: The ratio of ingredients for Battle Potions of Agility has been adjusted so that the demand for Siren’s Pollen and Riverbud are more closely aligned in the long term. The costs of creating Potions of Rising Death and Potions of Bursting Blood have been reduced. Since these potions have non-stat effects, it has been difficult to judge whether or not you should use them instead of stat potions. In practice, both contribute a similar amount of damage, but these potions are more constrained, since they are direct damage. We’re reducing their costs to make the decision of whether to use them or not more of a question of economics, rather than a question of straight throughput. The goal is for these potions to provide most of the effectiveness of a Battle Potion, at a lower cost. To complement these changes, we’re reducing the minimum range required for the Potion of Rising Death’s damage effect to reach full value. It will now be a 20-yard range (it was 30 yards).   In the next major content patch, Tides of Vengeance, we’re going to update the Potion of Rising Death tooltip to read “damaging ranged abilities” instead of “ranged attacks”, to make it more clear this potion is functional for casters. These hotfixes should go live very soon, over the next hour or two, and we’ll have them noted in our hotfixes blog post later this evening.     (via)