Direkt zum Inhalt

Update: Eine Reihe von neuen Rüstungssets aus Patch 8.1

Mit dem mittlerweile seit einigen Wochen auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.1: Tides of Vengeance werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise auch wieder eine Vielzahl von Rüstungssets mit brandneuen Modellen in dieses MMORPG implementieren, die Spieler dann beispielsweise durch die neue Kriegsfront oder den nächsten Schlachtzug erhalten können.

Teaser Bild von Patch 8.1: Eine Reihe von neuen Rüstungssets
Teaser Bild von Patch 8.1: Eine Reihe von neuen Rüstungssets

Mit dem mittlerweile seit einigen Wochen auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.1: Tides of Vengeance werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise auch wieder eine Vielzahl von Rüstungssets mit brandneuen Modellen in dieses MMORPG implementieren, die Spieler dann beispielsweise durch die neue Kriegsfront oder den nächsten Schlachtzug erhalten können. Auch wenn die Arbeiten an diesem Update zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind und die Inhalte des Testservers sich im Moment noch jederzeit erneut ändern könnten, so haben findige Data Miner in den Spieldaten der vergangenen Builds interessanterweise aber trotzdem schon einmal viele der mit Patch 8.1 erscheinenden neuen Sets für die unterschiedlichen Rüstungsarten ausfindig gemacht. Auf den folgenden Bildern könnt ihr bei Interesse sehen, welche Rüstungssets bisher in Patch 8.1 entdeckt wurden und wie die verschiedene Modelle dieser Gegenstände aussehen.   Update 23. Oktober: Das Plattenset aus dem nächsten Raid und die Stoffsets der nächsten Kriegsfront wurden hinzugefügt.     Rüstungssets aus der Schlacht um Dazar’alor: Die Stoffrüstungen:   Die mythischen Stoffrüstungen:   Die Lederrüstungen:   Die mythischen Lederrüstungen:   Die Kettenrüstungen:   Die mythischen Kettenrüstungen:   Die Plattenrüstungen:   Die mythische Plattenrüstungen:       Rüstungssets von der Kriegsfront in der Dunkeküste: Die Plattenrüstung der Horde:   Die Plattenrüstung der Allianz:   Die Kettenrüstung der Horde:   Die Kettenrüstung der Allianz:   Die Lederüstung der Horde:   Die Lederüstung der Allianz:   Die Stoffrüstung der Horde:   Die Stoffrüstung der Allianz:             Ein neues Rüstungsset für die Wachen der Blutelfen: Diese Rüstung stellt entweder die Traditionsrüstung für Blutelfen oder ein bei der Freischaltung dieser Rüstung von NPCs getragenes Set dar.       (via)+(via)