Direkt zum Inhalt

Overwatch: Ein Entwicklerupdate zu kommenden Inhalten

Gestern Abend veröffentlichten die direkt an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan auf YouTube, welches sich dieses Mal interessanterweise damit beschäftigte, was für Neuerungen die Entwickler in nächster Zeit in diesen Titel implementieren möchten.

Teaser Bild von Overwatch: Ein Entwicklerupdate zu kommenden Inhalten
Teaser Bild von Overwatch: Ein Entwicklerupdate zu kommenden Inhalten

Gestern Abend veröffentlichten die direkt an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan auf YouTube, welches sich dieses Mal interessanterweise damit beschäftigte, was für Neuerungen die Entwickler in nächster Zeit in diesen Titel implementieren möchten. In diesem informativen Video ging Jeff Kaplan alle für die nahe Zukunft geplanten Inhalte für Overwatch durch und erklärte den Zuschauern jeweils in einigen wenigen Worten, warum diese Neuerungen erschaffen wurden, weshalb das Entwicklerteam sich auf bestimmte Inhalte konzentriert und weshalb es einige von vielen Spielern gewünschte Features in nächster Zeit erst einmal nicht in das Spiel schaffen werden. Zu den angesprochenen Punkten gehörten unter anderem das Rework für Torbjörn, kommende Spielbalanceänderungen, umfangreiche Verbesserungen für Farbenlinde und das diesjährige Halloween.Horror Event. Solltet ihr euch jetzt für Entwicklung von Overwatch interessieren, dann kann ich euch nur dazu raten einmal einen Blick auf das folgende Entwicklerupdate zu werfen     Jeff Kaplan äußerte sich zu folgenden Inhalten: 00:18 – Die Torbjörn Überarbeitung erscheint auf der PTR! 00:30 – Rüstungspakete und das Schrottsystem wurden ersetzt durch … 00:47 – … eine neue Fähigkeit: Überladung! 01:15 – Neue Funktionsweise von Geschmolzener Kern 02:00 – Änderungen an Geschütz 03:05 – Heldenupdates für Orisa, Soldier: 76, McCree, und Pharah geplant für Patch 1.29 04:03 – Verbesserungen für Farbenblinde 05:19 – Halloween-Horror kommt wieder 06:39 – Fokus liegt im Moment auf Balanceänderungen und Spielerlebnis 07:55 – Wir entschuldigen uns dafür, dass die Veröffentlichung des für 2018 angekündigten sozialen Features auf nächstes Jahr verschoben wurde. 09:40 – Bitte teilt euer Feedback mit uns und danke fürs Spielen!