Direkt zum Inhalt

Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm überraschenderweise ein sehr interessantes neues Bild auf Twitter, bei dem es sich wieder einmal um einen ersten Teaser zu kommenden Inhalten für diesen Titel handelt.

Teaser Bild von Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte
Teaser Bild von Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm überraschenderweise ein sehr interessantes neues Bild auf Twitter, bei dem es sich wieder einmal um einen ersten Teaser zu kommenden Inhalten für diesen Titel handelt. Diese brandneue Grafik zeigt dabei dann ein in einem steinernen Boden angebrachtes kreisförmiges Symbol, welches aus einem Schwert, einer Rose und mehreren mit Dornen besetzten Ranken besteht. Wie bereits von vielen Spielern in den sozialen Netzwerken korrekt erkannt wurde, handelt es sich bei diesem Symbol um ein spezielles Zeichen, welches von den Game Designern sowohl in den Drachengärten als auch im Garten der Ängste an mehreren Stellen (Bild) angebracht wurde. Was die Deutung dieses interessanten Teasers betrifft, so deuten das Symbol selbst, ein zweiter Tweet der Entwickler (battle for the fate of a realm) und das bereits angekündigte Rework von Garten der Ängste recht eindeutig darauf hin, dass die durch diesen Teaser angedeuteten Neuerungen auf jeden Fall mit der Umstrukturierung dieses Schlachtfelds und möglicherweise sogar mit der aktuell in den Comics erzählten Geschichte zusammenhängen. Daher könnte dieser Teaser einen Hinweis auf den nächsten digitalen Comic zu Heroes of the Storm, eine Reihe von brandneuen Skins rund um den Garten der Ängste oder vielleicht sogar einen originalen Charakter ohne Verbindung zu einem anderen Spieleuniversum handeln. Da Mephisto allerdings erst vor Kurzem in diesen Titel implementiert wurde, sind neue Skins im Moment wahrscheinlicher als ein neuer Held.   pic.twitter.com/G7DqFiZIJO— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 15. September 2018 Prepare yourselves, Heroes. A battle for the fate of a realm looms on the horizon.— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 15. September 2018