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Heroes: Ein geplantes Rework für Tyrande

Auf der in der letzten Woche in Köln durchgeführten Gamescom 2018 durften die anwesenden Fans von Heroes of the Storm eine Reihe von geplanten Neuerungen ausprobieren, die aktuell noch nicht im Spiel vorhanden sind und erst mit dem nächsten Content Update in diesen Titel implementiert werden sollen.

Teaser Bild von Heroes: Ein geplantes Rework für Tyrande
Teaser Bild von Heroes: Ein geplantes Rework für Tyrande

Auf der in der letzten Woche in Köln durchgeführten Gamescom 2018 durften die anwesenden Fans von Heroes of the Storm eine Reihe von geplanten Neuerungen ausprobieren, die aktuell noch nicht im Spiel vorhanden sind und erst mit dem nächsten Content Update in diesen Titel implementiert werden sollen. Neben dem brandneuen Helden Mephisto und der überarbeiteten Version von Hanamura gehörte zu diesen kommenden Neuerungen interessanterweise auch noch ein umfangreiches Rework für Tyrande, welches viele der grundlegenden Fähigkeiten und Talente dieses unterstützt stark überarbeitet und ihre bisherige Spielweise komplett umkrempelt. Auch wenn die Entwickler dieses Rework bisher noch nicht offiziell vorgestellt haben, so wissen wir durch die Besucher dieser Messe aber trotzdem bereits, was für Auswirkungen dieses geplante Rework ungefähr haben wird. Folgend findet ihr jetzt sowohl eine Liste mit allen bisher entdeckten Änderungen für Tyrande als auch ein Gameplay-Video zu diesem überarbeiteten Helden.     Das Rework von Tyrande in einer Partie: Die Partie mit Tyrande startet bei 03:26:00.     Die kommenden Änderungen: Fähigkeiten: Automatische Angriffe: Die Reichweite wird von 5.5 auf 6.0 erhöht. Der Schaden wird von 82 auf 55 reduziert. Licht von Elune: Die Heilung wird von 270 auf 275 erhöht. Zusätzlich dazu erhält diese Fähigkeit eine zweite Aufladung. Wächter: Der Schaden wird von 165 auf 120 verringert. Die Quest wird entfernt. Die Manakosten werden auf 50 reduziert. Die Abklingzeit wird von 18 auf 15 reduziert. Mondprojektil: Der verursachte Schaden wird von 195 auf 150 reduziert. Mal des Jägers: Die Rüstung des Ziels wird in der Zukunft nur noch um 15 reduziert (vorher 25).   Talente: Level 1: Mondlichtpfeile War vorher ein Talent auf Level 4. Die Verringerung der Abklingzeit wurde von 0.75 auf 0.25 reduziert. Sternenausrichtung War vorher ein Talent auf Level 4. Die kostenlose erneute Wirkung von Licht von Elune wurde entfernt. Rüstung der Kaldorei War vorher ein Talent auf Level 4. Der Effekt kann sich nur noch zwei Mal stapeln. Level 4: Waldläuferin War vorher ein Talent auf Level 1. Der Bonusschaden wird von 75% auf bis zu 150% erhöht. Die Quest wurde entfernt. Aktivierbar: Der nächste Wächter durchbohrt alle getroffenen Feinde (30 Sekunden CD). Mondflamme War vorher ein Talent auf Level 1. Die Reichweite von Mondprojektil wird um 50% erhöht. Quest: Getroffene Helden erhöhen den Schaden des Zaubers um jeweils 5%. Maximum ist 100%. Aura des Volltreffers War vorher ein Talent auf Level 7. Passiv: Erhöhe den Angriffsschaden um 20%. Aktivierbar: Die Abklingzeit von Mal des Jägers wird zurückgesetzt und der Bonus auf den Angriffsschaden wird 5 Sekunden lang mit nahen Verbündeten geteilt. Level 7: Neu: Everlasting Light Wenn die zweite Aufladung von Licht von Elune auf ein anderes Ziel als die erste Aufladung gewirkt wird, erhöht sich die Heilung um 40%. Mal der Heilung War vorher ein Talent auf Level 16. Elunes Gunst War vorher ein Talent auf Level 16. Die Heilung wird von 200% auf 75% reduziert. Die Dauer wird von 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht. Level 10: Sternenregen Unverändert Schattenmimik (Platzhalter?) Die Manakosten werden auf 75 erhöht. Die Abklingzeit wird auf 60 Sekunden erhöht. Alle Verbündeten erhalten 10 Sekunden lang Verstohlenheit und sie heilen sich 10 Sekunden lang um 400 Punkte an Gesundheit. Wer 1.5 Sekunden keine Bewegung durchführt, wird komplett unsichtbar. Level 13: Erquickender Sehen Tyrande erhält einen Bonus von 10% auf ihr Bewegungstempo. Licht von Elune erhöht das Bewegungstempo von Zielen 3 Sekunden lang um 20%. Harsches Mondlicht Der Wächter verlangsamt das erste Ziel um 40% und verringert seinen Schaden um 40%. Beide Werten lagen vorher bei 25% Mal der Waldläufer War vorher ein Talent auf Level 1. Automatische Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Mal des Jägers um 1 Sekunde. Automatische Angriffe gegen markierte Ziele erhöhen die Dauer von Mal des Jägers jeweils um 0.5 Sekunden. Level 16: Ermächtigen War vorher ein Talent auf Level 13. Die Abklingzeit des Wächters wird um 3 Sekunden reduziert. Der erste getroffene Held erleidet 7% seiner maximalen Gesundheit als Schaden. Furor der Jägerin War vorher ein Talent auf Level 13. Erhöht die Reichweite und die Dauer von Mal des Jägers um 25%. Der Flächenschaden wird beibehalten. Darnassische Treffsicherheit Automatische Angriffe gegen Helden gewähren einen 8 Sekunden lang anhaltenden und stapelbaren Buff. Dieser Effekt erhöht den Angriffsschaden von Tyrande pro Stapel um 10%. Angriffe gegen nicht heroische Ziele entfernen den Buff. Überfluss des Lichts Entfernt Level 20: Blick der Jägerin Alle feindlichen Helden werden 2 Sekunden lang aufgedeckt. Die Heilung bei Zielen unter 50% Gesundheit wird um 50% erhöht. Himmlischer Zorn Im Tooltip wurde “getroffen” durch “im Zielbereich” ausgetauscht. Sternschnuppe Der auf die Reichweite gewährte Bonus wird von 1.1 auf 1 reduziert. Das kostenlose Mondprojektil wird in der Zukunft von jedem achten automatischen Angriff ausgelöst (war 10). Das kostenlose Mondprojektil wird bald gegen alle Feinde mit einer Vorliebe für Helden abgefeuert. Eisklingenpfeile Unverändert.     (via)