Direkt zum Inhalt

Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Winston

Nachdem die Entwickler von Overwatch am vergangenen Wochenende bereits zwei neue Skins (D.Va, Reinhardt) aus den am 09. August in diesem Titel startenden Sommerspielen 2018 auf Twitter veröffentlicht, haben sie im Verlauf der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch einen weiteren Skin aus diesem Event in den sozialen Netzwerken mit ihrer Fangemeinde geteilt.

Teaser Bild von Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Winston
Teaser Bild von Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Winston

Nachdem die Entwickler von Overwatch am vergangenen Wochenende bereits zwei neue Skins (D.Va, Reinhardt) aus den am 09. August in diesem Titel startenden Sommerspielen 2018 auf Twitter veröffentlicht, haben sie im Verlauf der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch einen weiteren Skin aus diesem Event in den sozialen Netzwerken mit ihrer Fangemeinde geteilt. Dieser interessanten Ankündigung zufolge handelt es sich bei diesem legendären Skin um ein alternatives Design für den Tank Winston, welches von den verantwortlichen Entwicklern die Bezeichnung “CATCHER WINSTON” erhalten hat und passend zu dem Thema dieses Feiertags ebenfalls vollständig auf einer ausgewählten Sportart basiert. Wie der Name dieses legendären Skins bereits vermuten lässt, wurde dieses alternative Design für Winston hauptsächlich durch die von Fängern im Baseball getragene Ausrüstung inspiriert. Aus diesem Grund kleidetet dieser neue Skin den Helden auch in einem klassischen gestreiften Baseball Trikot und verleiht ihm sowohl eine schützende Maske als auch einen Brustschutz mit einem eingebauten Baseball. Zusätzlich dazu wirkt das Jetpack auf dem Rücken von Winston durch die Nutzung dieses Skins wie ein Gerät zum Verschießen von Bällen und die Waffe dieses tankenden Helden wird in diesem alternativen Design durch eine Sporttasche mit einem dekorativen Baseballschläger ersetzt. In dem folgenden Tweet könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen legendären Skin werfen.   Strike opponents out with CATCHER WINSTON (Legendary)! ⚾Join us in Busan for Summer Games, kicking off August 9. pic.twitter.com/QrlWm6pdzs— Overwatch (@PlayOverwatch) 5. August 2018