Direkt zum Inhalt

BfA: Vier neue Werbespots zu dieser Erweiterung

Um möglichst viele potenzielle Kunden und mögliche Rückkehrer auf den in einigen Wochen anstehenden Launch von Battle for Azeroth aufmerksam zu machen, haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht insgesamt vier verschiedene Werbespots zu diesem Addon auf YouTube hochgeladen.

Teaser Bild von BfA: Vier neue Werbespots zu dieser Erweiterung
Teaser Bild von BfA: Vier neue Werbespots zu dieser Erweiterung

Um möglichst viele potenzielle Kunden und mögliche Rückkehrer auf den in einigen Wochen anstehenden Launch von Battle for Azeroth aufmerksam zu machen, haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht insgesamt vier verschiedene Werbespots zu diesem Addon auf YouTube hochgeladen. Diese zumindest in Nordamerika im Fernsehen gezeigten Werbevideos sind dabei dann jeweils zwischen 30 und 40 Sekunden lang und zeigen einige reale Schauspieler in ganz alltäglichen Situationen. Dabei zeigen diese vier Videos den Zuschauern auf eine leicht amüsante Weise, wie ärgerlich es doch im normalen Alltag wäre, wenn der in Battle for Azeroth entstehende Konflikt zwischen der Allianz und der Horde auch im echten Leben eine Rolle spielen würde. Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese vier Werbespots werfen.   As the age old conflict between the Horde and Alliance reignites Azeroth’s future will be forged in the fires of war.