Direkt zum Inhalt

Hearthstone Comic: Eine Priese Bummbastisch

Da die in der Vergangenheit von Blizzard Entertainment veröffentlichten digitalen Comics zu ihren verschiedenen Produkten eigentlich immer recht positiv von der Community aufgenommen wurden und effektive Werbung für die jeweilige Neuerung darstellten, haben die für Hearthstone verantwortlichen Entwickler im Verlauf der vergangenen Nacht zur Freude vieler Fans jetzt auch noch ein neues Comic dieser Art zu ihrer am 07. August erscheinenden Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” veröffentlicht.

Teaser Bild von Hearthstone Comic: Eine Priese Bummbastisch
Teaser Bild von Hearthstone Comic: Eine Priese Bummbastisch

Da die in der Vergangenheit von Blizzard Entertainment veröffentlichten digitalen Comics zu ihren verschiedenen Produkten eigentlich immer recht positiv von der Community aufgenommen wurden und effektive Werbung für die jeweilige Neuerung darstellten, haben die für Hearthstone verantwortlichen Entwickler im Verlauf der vergangenen Nacht zur Freude vieler Fans jetzt auch noch ein neues Comic dieser Art zu ihrer am 07. August erscheinenden Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” veröffentlicht. Dieses von Mark Evanier verfasste neue Comic trägt dabei dann den deutschen Titel “Eine Priese Bummbastisch” und soll die Spieler scheinbar mit der Hintergrundgeschichte dieses Addons vertraut machen. Aus diesem Grund werden den Lesern in diesem Produkt sowohl die Umgebungen von Dr. Bumm als auch die als Projektleiter fungierenden legendären Diener aus diesem Set näher gebracht. Zusätzlich dazu handelt es sich bei diesem Werk nur um den Ersten von drei Teilen, weshalb daran interessierte Spieler sich in den nächsten Tagen auf zwei weitere Comics zu dieser Erweiterung freuen dürfen. Unter diesem Link könnt ihr euch das Comic bei Interesse selbst durchlesen.   Join Dr. Boom and a faithful Mech assistant as they take a careful tour of Boom Labs. The Boomsday Project is well underway, and it’s a prodigious undertaking that’s sure to bring the world to its knees—if Dr. Boom could just figure out what it is. . .     (via)