Direkt zum Inhalt

Heroes: Die zweiundvierzigste Folge “HeroStorm”

Gestern Abend veröffentlichten die für den beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation verantwortlichen Künstler mit dem Video “Yrelly Makin Me Mad” die mittlerweile bereits zweiundvierzigste richtige Episode ihrer Webserie HeroStorm, die sich passend zu ihrem Namen beinahe vollständig mit dem in der vergangenen Wochen veröffentlichten Helden Yrel beschäftigt.

Teaser Bild von Heroes: Die zweiundvierzigste Folge “HeroStorm”
Teaser Bild von Heroes: Die zweiundvierzigste Folge “HeroStorm”

Gestern Abend veröffentlichten die für den beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation verantwortlichen Künstler mit dem Video “Yrelly Makin Me Mad” die mittlerweile bereits zweiundvierzigste richtige Episode ihrer Webserie HeroStorm, die sich passend zu ihrem Namen beinahe vollständig mit dem in der vergangenen Wochen veröffentlichten Helden Yrel beschäftigt. Dabei zeigt diese neue Folge den Zuschauern auf eine auch dieses Mal wieder sehr amüsante Weise, wie die verschiedenen Fähigkeiten von Yrel funktionierten, auf welche Weise man diesen Charakter am sinnvollsten bekämpfen kann und welche ihrer Angriffe besonders lästig sind. Um das Ganze noch unterhaltsamer zu gestalten, endet die Episode interessanterweise mit einer Szene, in der Yrel nach einem Teamkampf einfach ihr Gottesschild aktiviert und sich wie jeder gute Paladin mit ihrem Ruhestein wegteleportiert. Wer Yrel in Heroes of the Storm bereits selbst besitzt, der sollte aus diesem neuen Video wahrscheinlich die das meiste Vergnügen gewinnen.