Direkt zum Inhalt

BfA: Die Bluttrolle sind kein verbündetes Volk

Im Verlauf der aktuell in den USA stattfindenden E3 konnten die Mitarbeiter der bekannten Plattform IGN unter anderem ein live auf Twitch ausgestrahltes Interview mit Production Director John Hight über Battle for Azeroth und die in dieser Erweiterung enthaltenen Neuerungen führen.

Teaser Bild von BfA: Die Bluttrolle sind kein verbündetes Volk
Teaser Bild von BfA: Die Bluttrolle sind kein verbündetes Volk

Im Verlauf der aktuell in den USA stattfindenden E3 konnten die Mitarbeiter der bekannten Plattform IGN unter anderem ein live auf Twitch ausgestrahltes Interview mit Production Director John Hight über Battle for Azeroth und die in dieser Erweiterung enthaltenen Neuerungen führen. Zur Überraschung der Community deutete dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf dieser Unterhaltung an, dass die hauptsächlich in Nazmir vertretenen und bisher nicht als spielbare Rasse angekündigten Bluttrolle in der Zukunft möglicherweise ein weiteres verbündetes Volk darstellen werden. Auch wenn dieses Interview keine direkte Bestätigung beinhaltete, so reichte diese Aussage aber bereits dafür aus, um eine Vielzahl von Gerüchten Theorien und Diskussionen in den Battle.Net Foren und den sozialen Medien entstehen zu lassen. Um diese Welle mit Vermutungen nun einzudämmen und einige falsche Aussagen klarzustellen, hat sich der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Ornyx gestern Abend nun netterweise in den Foren zu Wort gemeldet und dort in einem kurzen Bluepost verkündet, dass es in dem Interview von der E3 leider einige unklare Punkte gab und nicht jede Aussage von Production Director John Hight zu 100% korrekt war. Laut diesem Beitrag ist es aktuell nämlich gar nicht geplant, die Bluttrolle aus Zandalar in ein weiteres verbündetes Volk umzuwandeln. Aus diesem Grund sollten Spieler die derzeit durch die Community gehenden Gerüchte zu diesem Volk auch in keinster Weise ernst nehmen und sich nicht auf diese unbestätigten Aussagen verlassen. Wenn man so viele verschiedene Gruppen von Trollen in eine Erweiterung steckt, dann kann man schon einmal einige Fakten verwechseln und seine gewählten Worte durcheinanderbringen.   Just to clear the confusion, there was a small segment in yesterday’s E3 interview with IGN in which we weren’t entirely clear – but we want to clarify that Blood Trolls are not currently planned as an Allied Race. It can be easy to mix up words in interviews when you’re covering a range of story points such as that of the Blood Trolls and their interactions with the Zandalari – but we just wanted to be sure we could get a note out on this before we get more Allied Race rumors flying around. ? Thanks for the discussion here!     (via)