Direkt zum Inhalt

BfA: Neue Animationen für das Grüne Feuer der Hexenmeister

Da die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell noch immer aktiv daran arbeiten alle veralteten und nicht mehr zeitgemäß wirkenden Zauberanimationen des Hexenmeisters mit Battle for Azeroth durch komplett neue Animationen zu ersetzen, beinhaltete der in der letzten Woche auf die Testserver der geschlossenen Beta dieser Erweiterung aufgespielte Build 26734 selbstverständlich auch wieder einige neue Zauberanimationen für diese Klasse.

Teaser Bild von BfA: Neue Animationen für das Grüne Feuer der Hexenmeister
Teaser Bild von BfA: Neue Animationen für das Grüne Feuer der Hexenmeister

Da die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell noch immer aktiv daran arbeiten alle veralteten und nicht mehr zeitgemäß wirkenden Zauberanimationen des Hexenmeisters mit Battle for Azeroth durch komplett neue Animationen zu ersetzen, beinhaltete der in der letzten Woche auf die Testserver der geschlossenen Beta dieser Erweiterung aufgespielte Build 26734 selbstverständlich auch wieder einige neue Zauberanimationen für diese Klasse. Interessanterweise sind die in diesem Upate für die Beta enthaltenen Animationen dieses Mal dann allerdings nicht direkt für die normalen Fähigkeiten und Talente des Hexenmeisters bestimmt, sondern bei ihnen handelt es sich zur Überraschung vieler Fans dieser Klasse um brandneue Versionen von den Zaubereffekten, die durch einen aktivierten Kodex von Xerrath erzeugt werden und die normalerweise von Hexenmeisters verwendeten Flammen komplett grün einfärben. Diese neuen grünen Flammen sind bisher für die Zauber Feuerbrand, Verbrennen, Feuersbrunst und Feuerregen bestimmt. Alle anderen durch den Kodex beeinflussten Zauber verwenden in der Beta derzeit leider noch immer die alten Effekte. Wer schon jetzt einen Blick auf diese neuen Zauberanimationen für das grüne Feuer werfen möchte, der findet folgend einige kurze Vorschauvideos zu diesen neuen Animationen des Hexenmeisters.   Feuerbrand:     Verbrennen:     Feuersbrunst:     Feuerregen:     (via)