Direkt zum Inhalt

Heroes: Drei Geschenke zum dreijährigen Jubiläum

Um den bereits am übernächsten Samstag, den 02. Juni 2018 anstehenden dritten Geburtstag von Heroes of the Storm mit ihrer gesamten Spielerschaft und allen Fans dieses Titels zu feiern, haben die für diesen Titel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder ein kleines Ereignis in allen Spielregionen gestartet.

Teaser Bild von Heroes: Drei kosmetische Belohnungen zum dreijährigen Jubiläum
Teaser Bild von Heroes: Drei Geschenke zum dreijährigen Jubiläum

Um den bereits am übernächsten Samstag, den 02. Juni 2018 anstehenden dritten Geburtstag von Heroes of the Storm mit ihrer gesamten Spielerschaft und allen Fans dieses Titels zu feiern, haben die für diesen Titel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder ein kleines Ereignis in allen Spielregionen gestartet. Während dieser besondere Tag in den beiden vergangenen Jahren jeweils von einem praktischen Stärkungszauber mit einem Bonus auf die erhaltenen Erfahrungspunkte begleitet wurde, so gibt es in diesem Jahr scheinbar aber leider nur drei kostenlose kosmetische Belohnungen. Dabei handelt es sich in diesem Jahr dann um ein Porträt, ein Spray und ein Banner, die alle auf dem gleichen Symbol basieren und eine hauptsächlich in verschiedenen Grüntönen dargestellte Drei zeigen. Wer diese drei kosmetischen Belohnungen nun gerne für seinen eigenen Battle.Net Account freischalten möchte, der muss sich einfach nur zwischen dem 24. Mai und dem 11. Juni in Heroes of the Storm einloggen. Sobald ein Spieler sich erfolgreich eingeloggt hat, sollte er oben rechts im Interface darüber informiert werden, dass ihm drei kosmetische Geschenke für seinen Account gutgeschrieben wurden. In folgender Ankündigung des Entwicklerteams könnt ihr sowohl die Geburtstagswünsche des Entwicklerteams als auch ein Bild zu dem aktuell freischaltbaren Porträt, Spray und Banner.   (Hinweis: Sollten die Entwickler die Feierlichkeiten zum dritten Jubiläum am 02. Juni noch um weitere Belohnungen oder einen kostenlosen Buff erweitern, dann wird dieser Artikel selbstverständlich aktualisiert werden.)   Feiert mit uns drei Jahre im Nexus! Wenn man Spaß hat, vergeht die Zeit wie im Flug. Wir können es kaum glauben, dass wir schon seit drei Jahren zusammen im Nexus spielen & gegeneinander antreten! Schwelgt mit einem neuen Porträt, Spray und Banner zum dreijährigen Jubiläum in Erinnerungen an eure Herausforderungen und Erfolge auf dem Schlachtfeld. Holt euch alle drei Belohnungen, indem ihr euch ab heute bis zum Montag, dem 11. Juni, in Heroes of the Storm einloggt. Belohnungen zum dreijährigen Jubiläum Wir hatten großen Spaß dabei, in den letzten drei Jahren massenweise neue Helden, Schlachtfelder, Skins und vieles mehr im Spiel einzuführen. Deshalb freuen wir uns schon, euch zu zeigen, welche Überraschungen wir für das restliche Jahr 2018 auf Lager haben! Wir hoffen im Laufe der nächstem paar Wochen bei euren Matches in Heroes of the Storm so viele von euch wie möglich mit diesen Jubiläumsporträts, Sprays und Bannern zu sehen. Auf bald, wir sehen uns im Nexus!     (via)