Direkt zum Inhalt

BfA: Der Artefaktskin für Mythic+ 15 Dungeons wird weiterhin erhältlich sein

Auch wenn die ursprünglichen Pläne des Entwicklerteams vorsahen, dass die Spieler von World of Warcraft in Battle for Azeroth weder den Artefaktskin aus dem Magierturm noch den für das Abschließen des Erfolgs Schlüsselsteinmeister gewährten Artefaktskin erhalten können, so haben die Veranwortlichen ihre Meinung in diesem Punkt aufgrund des Feedbacks aus der Community aber wohl noch einmal ein wenig überdacht und sich überraschenderweise umentschieden.

Teaser Bild von BfA: Der Artefaktskin für Mythic+ 15 Dungeons wird weiterhin erhältlich sein
Teaser Bild von BfA: Der Artefaktskin für Mythic+ 15 Dungeons wird weiterhin erhältlich sein

Auch wenn die ursprünglichen Pläne des Entwicklerteams vorsahen, dass die Spieler von World of Warcraft in Battle for Azeroth weder den Artefaktskin aus dem Magierturm noch den für das Abschließen des Erfolgs Schlüsselsteinmeister gewährten Artefaktskin erhalten können, so haben die Veranwortlichen ihre Meinung in diesem Punkt aufgrund des Feedbacks aus der Community aber wohl noch einmal ein wenig überdacht und sich überraschenderweise umentschieden. Einem im Verlauf des gestrigen Tages von Community Manager Kaivax in den Battle.Net Foren veröffentlichten Bluepost zufolge sollen Spieler in der nächsten Erweiterung nun scheinbar doch dazu in der Lage sein, den weiter oben erwähnten Erfolg aus den mythischen Schlüsselsteindungeon und den damit verbundenen Skin für die Artefaktwaffen zu erlangen. Wer den für Schlüsselsteinmeister gewährten Skin für seine Artefaktwaffe aktuell noch nicht besitzt, der hat laut Community Manager Kaivax noch immer bis zum 13. August 2018 dafür Zeit, um diesen Erfolg in den mythischen Schlüsselsteindungeons von Legion abzuschließen. Nach diesem Termin wird das Freischalten dieser Errungenschaft von den Spielern erfordern, dass sie Stufe 120 mit ihren Helden erreichen und einen mythischen Schlüsselsteindungeon aus Battle for Azeroth auf Stufe 15 oder höher abschließen. Da sich dieser Schwierigkeitsgrad erst eine Woche nach dem Release des Addons freischaltet und die spielbaren Helden zu Beginn der Erweiterung ziemlich schlechte Ausrüstung besitzen werden, sollten Spieler die Wartezeit bis zum August auf jeden Fall dafür nutzen, um diesen Erfolg in den Instanzen aus Legion zu erlangen. Zusätzlich dazu bedeutet diese Umentscheidung des Entwicklerteams, dass es sich bei dem Artefaktskin aus dem Magierturm der Verheerten Küste um das einzige alternative Design für die Artefakte handelt, welches Spieler in Battle for Azeroth nicht mehr länger für ihren Account freischalten können. Aus diesem Grund sollten Fans der Artefaktwaffen sich jetzt auch unbedingt ranhalten und die Klassenherausforderung aus dem Magierturm noch vor dem August 2018 mit allen ihren favorisierten Charakteren abschließen.   As testing continues in the Battle for Azeroth Beta, and we specifically consider the transition from Legion to BFA, we’ve decided to make the existing Keystone Master achievement permanent. There will not be a new achievement for completing a Mythic 15 or higher dungeon in the new expansion. The artifact appearance associated with Keystone Master will still be available in Battle For Azeroth. Players can earn the achievement in Legion through August 13, or players can complete a Mythic 15 BFA dungeon at level 120, once Mythic Keystone difficulty opens a few weeks after the launch of Battle For Azeroth. This means that the only artifact appearance that will become unobtainable with Battle For Azeroth is the Mage Tower base appearance. As always, thank you for your feedback!     (via)